Zum Inhalt springen
Registrieren

Der fabelhafte Februar!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Zurimor
vor 3 Stunden schrieb Lique:

Das beste am diesjährigen Superbowl sind eh die Teilnehmer (bzw. die Nichtteilnehmer 😉 )

 

Das können nur Unwissende behaupten. :P

Aaron Rodgers ist jetzt schon eine Legende und ich mag das Team.

Cheesehats forever!

 

Schwierig wird nur zu wem man hält, ich würd's den Chiefs ja gönnen nach 50 Jahren, aber als langjähriger Niners-Sympathisant werden's die wohl werden.

 

Link zu diesem Kommentar

So, in Kürze reise ich für die zweite Hälfte der Fortbildung wieder ab. Minyoks Betuddelungsservice ist schon da und betuddelt Minyok. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Selkie:

Ich packe immer 3-4 Scheiben in eine Tüte, dann hab ich eine "Tagesration" zusammen und muss nicht ewig rummehren beim Auftauen.


Wenn die Scheiben vor dem Einfrieren  nicht zu sehr zusammenkleben, kann man sie auch im gefrorenen Zustand einzeln vom Stapel „abbrechen“ (am besten den Stapel etwas schief in die Tüte stecken).

 Und wenn ich sie mal nicht so knusprig haben will, lege ich die Scheiben einlagig auf einen Teller und erwärme sie in der Mikrowelle. Dann sind sie verdammt nah an frisch gebacken. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich überleg grad wo ich die Abendrunde unterbringe, sind erst um drei nach Haus gekommen von der Morgenrunde. Bis kurz vor sechs Rugby Six Nations Cup und ab 20.15 Uhr die Super Bowl Warm Up Show, danach Super Bowl bis morgens früh. Das wird schwierig, irgendwann dazwischen wird's sein müssen.

 

Suhna:

"Dieser Plan

wird kein leichter sein.

Dieser Plan

wird steinig und schwer.smilie_girl_123.gif.6f44eb36295bf9b36934ca8db588b370.gif"

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Annali Da gibt's ja keine lange Pause, da gibt's Analysen, Spielerpotraits, ein paar lustige Aktionen... Ist alles wichtig, echt!

Frauen verstehen das halt nicht... -_-

Link zu diesem Kommentar

@Zurimor  Hmm, hast du nen Festplattenreceiver? Dann kannst du das Warmup aufnehmen und viele kleine werbepausen „sammeln“. Also rechtzeitig vor kickoff die Aufnahme starten, los zur Rabaukenrunde und dann die werbepausen vorspulen, so dass du pünktlich zum Kickoff wieder live bist. Sowas kann man doch timen!  

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Annali Hab ich nicht. Ich denk wir werden einfach so um sieben rum los, auch wenn Madame dann blöd schauen wird. Übrigens gibt's hier keine Rabauken, nur eine gesittete Wildente. -_-

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Zurimor:

Hab ich nicht.


Also wirklich - kein Festplattenreceiver.... Schon traurig wie schlecht du dich auf diesen Abend vorbereitet hast... :no:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...