Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Liebe Flix,

wir sind froh, dass es Leila besser geht.

Prima, dass es auch mit dem Geschäftchen im Garten geklappt hat.

Drücke mal die kleine Kämpfermaus ganz lieb von uns.

Dir wünschen wir weiterhin viel Kraft. Ich befürchte, dass du auch die

nächste Zeit leider unter Schlafmangel leiden wirst, aber es kommen

auch wieder bessere Tage. Schön, dass deine Familie dich so toll unter-

stützt. Ihr alle zusammen schafft es.

Viele liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hach, daß ist so schön zu lesen. Tolle, kleine Leila! Mach' weiter. Zeig es allen!

Aber schon' bitte dein Frauchen auch ein bißchen! ;)

Hoffentlich wird die Nacht besser als die letzte. Du brauchst die Kraft.

Wir drücken weiter!

Link zu diesem Kommentar
susarong

Ich fände es schön, wenn weiter Kerzen für Leila brennen würden.

Aber weil ich so computerblond bin, kann ich den Link hier nicht einstellen.

Auf Seite 1 in diesem Thread hat Nicole einen Link gesetzt.

BITTE ... lasst weiter Kerzen für Leila leuchten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Mecki

Wahnsinn, was deine Leila für einen kampfgeist hat. Ich bin so froh zu lesen dass es ihr wieder besser geht. Habe gestern rst das Thema gefunden und mit Schrecken alles gelesen und habe so mitgezittert, dass es der Maus bald wieder gut geht...

Drücke euch weiterhin die Daumen, und muss dir mal ein ganz großes Lob aussprechen wie toll du das alles machst ;):respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hey das freut mich, deine Leila, ist wie die anderen es auch schon erwähnten, eine KÄMPFERIN!!!Von hier aus werden weiterhin, alle Daumen und Pfoten gedrückt gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

*puh* ich bin echt erleichtert das es deiner Leila wirklich langsam immer ein Stück besser geht. Nach dem was du vorher so alles geschrieben hast, hätte ich nie gedacht das die Süße jetzt schon wieder durch den Garten laufen will und durch die Gegend wufft.

Ich hoffe ihr Zustand bessert sich auch weiterhin in so riesen großen Schritten und das du bald dein Schlafdefizit nachholen kannst!!!

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich doch echt erleichtert dass es der Kleinen wieder besser geht.

Ich drücke weiterhin die Daumen dass es stetig aufwärts geht.

Link zu diesem Kommentar
sandra+cäsar

Hey Flix!

Auch ich bin sehr erleichtert, dass Leila ihr Zustand sich wieder verbessert.

Es ist echt schön zu lesen, dass das Schicksal es wenigstens einmal gut meint. Und außerdem habt ihr euch das redlich verdient.

:respekt: für dich und dein Engagement!!!

Drücke ganz doll weiter die Daumen, aber es sieht ja schon gut aus!

Umarm dich mal unbekannterweise... :knuddel

Freu mich echt riesig über diese Nachrichten, bitte halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße aus Erfurt,

Sandra + Cäsar aus dem Regenbogenland

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Ich fände es schön, wenn weiter Kerzen für Leila brennen würden.

Aber weil ich so computerblond bin, kann ich den Link hier nicht einstellen.

Auf Seite 1 in diesem Thread hat Nicole einen Link gesetzt.

BITTE ... lasst weiter Kerzen für Leila leuchten. ;)

Eine Kerze für Leila anzünden

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Huhu,

Schön, dass es deiner Maus schon wieder so gut geht!

Ich werde gleich eine Kerze anzünden, damit das auch ja so weiter geht!

Ich habe dann schnell, schnell – immer wieder aufs Sofa äugend, sämtliche Handtücher gewaschen (mit 95 Grad, reicht das oder muß da noch Wasch-Sagrotan mit rein?

Da bisher keiner drauf geantwortet hat: 95 Grad reicht! Die pathogenen Erreger die einer Süßen wirklich gefährlich werden können sterben bei ca 40 Grad, bist mit 95 Grad also mehr als auf der sicheren Seite. Nur wenige Mikroorganismen überleben die 95 Grad und die sind nicht in einem normalen Haushalt zu finden. Auf Sakrotan oder ähnliches würde ich verzichten, das ist teilweise recht aggressiv auch wenns so nicht auf der Verpackung steht, normales Waschmittel ist Lauge genug.

Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Lg Lucy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...