Zum Inhalt springen
Registrieren

Hurra, hab's zu euch ins Forum geschafft!


Frau B. aus X.

Empfohlene Beiträge

Frau B. aus X.

Guten Morgen an alle -

unfaßbar, dass mich mein erster Weg schon wieder zum Rechner geführt hat. Ich hatte noch nichtmal einen Kaffee! :???

Mein Sohn hat 2 Schlangen und die Beleuchtung ist ausgefallen,im Freßnapf haben die Preise, da wird einem schwindelig.

Simone, vielleicht gibt es noch eine bessere Adresse für Terrarienbeleuchtung in Duisburg: Zoo Zajac. Ich hatte letztes Jahr für vier Monate eine Bartagame als Hausgast und habe festgestellt, dass Zajac manchmal (manchmal!) günstiger bei Terrarienprodukten ist. Auf alle Fälle ist die Auswahl größer.

Guckst Du hier: http://www.zajac.de

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau B. aus X.

    16

  • tiergeist

    12

  • gast

    6

  • Renate

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tiergeist

Bin ich froh das du dich im Forum angemeldet hast, bekomme ich jetzt täglich Gute Nachrichten von dir?

Habe natürlich sofort nachgesehen, lieben Dank!

Zwischen Arbeiten , Hunde , Familie, Lernen usw. ist der Tag manchmal sehr kurz,da bin ich schon sehr dankbar für soviel Erleichterung.

Werde heute auch noch nach Venlo fahren ,eine Freundin war an der grünen Grenze in einem kleinen Laden und hat dort Flomittel gekauft , für unsere Verhältnisse zu einem Spotpreis.

Werde mir das mal anschauen , was da schönes Giftiges drin ist.

Du wohnst ja auch an der Grenze , kennst du das schon ?

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Frau B. aus X.

Werde heute auch noch nach Venlo fahren ,eine Freundin war an der grünen Grenze in einem kleinen Laden und hat dort Flomittel gekauft , für unsere Verhältnisse zu einem Spotpreis.

Werde mir das mal anschauen , was da schönes Giftiges drin ist.

Du wohnst ja auch an der Grenze , kennst du das schon ?

Flohmittel aus Venlo... keine Ahnung! Ich kenne in Venlo nur Leurs Tuincentrum, ein Gartencenter mit Zooabteilung, das ist definitiv kein kleiner Laden ( http://www.leurs.nl/ ).

Kannst ja (bitte) mal berichten, was es damit auf sich hat. Ich habe leider das Problem, dass meine Fiffis zu klein für die Giftkonzentrationen der meisten Ungeziefermittel sind - Spot on etc. geht erst ab 4 kg...

Meld' Dich doch bitte mal, wenn Du zurück bist!

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Bin wieder da, war nicht sehr erfolgreich , das Mittel das ich mir anschauen wollte war ausverkauft!

Den Laden mit Beleuchtung habe ich nicht gefunden ,

und meine Tochter hat Klamotten gefunden und fett zugeschlagen.

Für heute müd und Pleite.

Eine Wurmkur habe ich für Hund und Katz gefunden 8.99 ,

bekomme ich beim Tierarzt preiswerter, Inhaltsstoffe waren mir auch nicht bekannt.

Dann werden wir mal Morgen nach Duisburg fahren, Dank deiner Hilfe warscheinlich produktiver.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar

Dann werden wir mal Morgen nach Duisburg fahren...

Nimm ne Tüte mit. Das ist der duisburger Laden mit den Faultieren, Minischwein mitten im Getummel, Kätzchen und wenn es nach dem Besitzer geht auch bald Welpen im Angebot. :(

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Asca , was erzählst du mir da, willst du mir morgen den Tag versauen?

Will nichst böses heute mehr hören!!!!!

"Erzähl mal schnell"

Scherz beiseite , Miriam hat mir gute Tipps gegeben, werde mir morgen alles selber ansehen.

Ich bin immer für die Rancher Ausbildung, behält man für immer !

Hat jemand in der Gegend noch nette Vorschläge für mich ??????????

LG Simone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...