Zum Inhalt springen
Registrieren

Demo "Die Hundeformel" mit einem 9 Wochen alten Welpen


Karl

Empfohlene Beiträge

Christina

Ah ich seh grad, ist das auf der DVD von deiner HP die am 9 Januar rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Cucca

    20

  • wildwolf

    18

  • Wuff

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Ja, die DVD ist ein Mitschnitt des zu dem Thema passenden Vortrags (Trailer kommt heute oder morgen). Auf der DVD ist auch eine Demo, dort allerdings mit einem erwachsenen Hund zu sehen.

Die Inhalte sind der Schlüssel unserer Arbeit.

Wer mich kennt, der weiss, dass ich nie selbst für etwas von mir Werbung mache.. aber diese DVD.. bei der liegt mir wirklich viel daran, dass viele sie sehen.. denn dann kann man entscheiden, ob man fühlt, dass es passt oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hab mir grad den Link von Renate durchgelesen, danke, wer lesen kann... smilie_verl_013.gif

@ Anita: Ich werde mir die DVD auch bestellen. Hört sich super an und ich finde allein schon den Videoausschnitt, den du jetzt zu dem Thema reingestellt hast, super interessant!!!

Ich finde du machst das echt klasse. Alleine wieviel Mühe du dir gibst und wie interessant und verständlich du die Dinge rüberbringst ist ( :think: wie hab ich früher immer gesagt) Oberaffenmegageil ;)

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich muß noch mal kurz erwähnen, das eine DVD, egal welche aber überhaupt nicht

die Zusammenarbeit mit Anita ersetzten kann.

Unsere Hund sind doch Indiviedienn und jeder ist irgend wie anders und auch wenn man das

vielleicht anhand einer DVD nachmachen kann, finde ich schwierig das so alleine umzusetzen.

Ich selbst, die es nun am eigenen Hund gezeigt bekommen hat, hab so manchesmal trotzdem

Schwierigkeiten es umzusetzen.

Das wollt ich nur noch mal sagen.

Link zu diesem Kommentar

Tröte..

da hast Du sicher Recht. Die DVD "Hundehalterschulung" birgt da allerdings wenig Gefahr.

Im Gegenteil, da es sich hierbei um einen Vortrag (na ja.. einen sehr lebendigen halt) handelt, bin ich sicher unsere Arbeit wird durch diese Basis eher erleichtert.

Link zu diesem Kommentar

Hihi!

Andrea.. Du bist doch schon erleuchtet :so

(ganz schnell weg lauf.. sonst kommen wieder komische Kommentare.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hallo Andrea,

das ist mir schon auch bewusst. Allerdings ist es für mich ein Anfang mir die DVD anzuschauen. Ein Anfang halt... Weißt du, was ich meine?

Ich kann dich voll verstehen in dem was du sagst, würde mir wahrscheinlich auch so gehen, wenn ich schon mal bei Anita gewesen wäre... Aber, wie gesagt, die DVD schließt ja nicht aus, das ich auch mal bei Anita vorbeischaue ;)

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für dieses Video :winken:

Ist wirklich super...

Interessant und auch gut rübergebracht.

Liebe Grüße,

Ricarda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...