Zum Inhalt springen
Registrieren

Harmonielogie - Das Prinzip der Schäferin aus Melle


shilipeper

Empfohlene Beiträge

aawurz

Also mich interessierts nur, weil ich gerne die Beiträge lese von Iris, meist sehr informativ und verständlich, doch stutze ich in letzter Zeit häufiger wenn ich mal so parallel lese. Nun auf der HP von Dir (Iris) geschaut, also viel von dem Stahl denke ich.

Ich überlege ernsthaft seit längerem ein Seminar zu besuchen, die letzten Tage hopse ich von Thread zu Thread wo alles zerissen wird, und ich nun gar nix mehr weiss.

Iris, kannst mir auch gerne per PN antworten, soll net zum Spiessrutenlauf werden für Dich.

LG bine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    147

  • hunde-versteher

    25

  • shilipeper

    22

  • hansgeorg

    19

Iris, wonach arbeitest Du genau?

Habe mir gerade Deine Beiträge bei dem Stahl Forum durchgelesen, auch hier über dieses Forum, da gehst Du ja meist mit ihm Konform, hier auch oft mit Anita und Harmonielogie, da also nicht?

Ich find Deine Beiträge eigentlich immer gut nur iwie weiss ich nun kaum noch nach welcher Schiene Du fährst. Beim HV warst Du auch wie er schrieb, was wendest Du am meisten an oder was ist Dein Leitfaden?

LG Bine

Mein Leitfaden beruht auf den Lerntheorien ;) Und deshalb kann das was ich tue auch gar nicht im Widerspruch zu mancher Methode sein . Egal ob das nun von Anita, HV, Heinrich, Riko wem auch immer kommt...

Die Grundbasis ist bei allen die selbe nur die Ausführungen sind manchmal unterschiedlich. Je nach Anspruch an Hund , Leistung und Typ Hund.

Ich fahre also auf gar keiner Schiene oder auch auf allen, wie man es sehen will :)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Ich war bei Heinrich stehe dazu und werde am Samstag wieder hin fahren. Wer damit nicht klar kommt, da kann ich auch nicht für ;)

Und ja von Heinrich habe ein großes Grundwissen erworben, Wissen keine rosa Watte, nichts geschöntes und keine Träume. Genau das, was mir bis dahin fehlte.

Bin dabei das zu erweitern durch weitere Semis etc.

Wer Heinrich finden will : http://phpbb.sleddogfreak.net/ oder Tante Googel nutzen. Heinrich Stahl/steelhead.

Grüßle Iris

Link zu diesem Kommentar

Find ich super Iris!

Ich würde auch gern mal hinfahren aber es ist mir schlicht zu teuer! :(

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Na gut dann geb ichs zu, ich spiele nämlich seit Monaten mit dem gedanken mich bei ihm anzumelden, weil ich das was er so macht und kann echt wahnsinn finde.

Find ich gut das Du dazu stehst, mal sehen, vllt trau ich mich und schreib den mal an die Tage wegen so einem Tag. Find ich wahnsinnig interessant...

Bin immer hin und her gerissen und ich finde seine Art wie er redet und schreibt und manchmal provokativ hat nix mit seiner Arbeit oder Leistung am Hund zu tun.

Danke Iris

Bine

Link zu diesem Kommentar

Bitte... hab auch sparen müssen, aber irgendwann ging es dann doch.

Lustig ist ja, wenn man das mal verstanden hat, das funzt auch beim Menschen. Ich konditioniere mich gerade selber auf meine dicke fette Hauspinne und was soll ich sagen? Das geht :D

Eines Tages mach ich mir noch sorgen, weil sie nicht mehr auf der Wand hockt .... :so

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht wirklich warum HS hier im Forum nicht erwünscht ist...

Hier wird Cesar Millan von Einigen in den Himmel gelobt, aber wehe es hat jemand schonmal eine Kralle verwendet (nein ich nicht).

Zwischen den Zeilen liest man häufig was mit "mal knallen lassen", gleichzeitig wird man gedeckelt wenn ein Hund mal einen Tag hungern soll. :Oo

Iris ich fänds klasse wenn du dann davon berichtest, vielleicht wenigstens per PM wenn du magst... sonst wirst du hier wahrscheinlich zerstückelt.

Tschuldigung fürs OT ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...