Zum Inhalt springen
Registrieren

Harmonielogie - Das Prinzip der Schäferin aus Melle


shilipeper

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat das Unerwünschtsein etwas mit seiner Art und Weise sich zu äußern zu tun.

Auch das Gelästere in seinem eigenen Forum über die Polarchatter (-hausfrauen) rückt ihn für mich in kein gutes Licht, egal wie "toll" sich seine Hundeschar hinter ihm bewegt.

Da habe ich lieber schlecht gedrillte Hunde...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    147

  • hunde-versteher

    25

  • shilipeper

    22

  • hansgeorg

    19

Mhm...kann gut sein.

Aber jeder zieht sich doch den Schuh an, der ihm passt. Is mir doch wumpe was jemand fremdes denkt das ich bin oder sein könnte. :D

(Ausserdem wurde hier doch auch schon über ihn gelästert...das ist doch das gleiche nur in grün ;) )

Link zu diesem Kommentar

Na, dann geh doch mal zu ihm, ist ja nicht weit. :D

Ich möchte mit Menschen, die sich menschenverachtend aufführen, nichts zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Na ja, das vorletzte Mal hat er es lange geschafft zu bleiben, dann wurde er aber ziemlich ausfällig -den Mods gegenüber.

Aber es war mal wieder so, daß viele einfach es nicht lassen konnten den Thread anzuklicken und sich dann erregt haben es sei eine Zumutung, also eigentlich wie immer ;) . So wurde der Ton zunehmend rauher, wobei das eigentlich nicht an Heinrich Stahl lag, sondern an denen, die ihre Finger nicht im Griff hatten. Wie gesagt war alltäglicher Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Wobei ich das im Reallife genauso handhabe wie Kristin. Aber hier linse ich gerne mal und nehm, was ich brauche ;)

Link zu diesem Kommentar

Menscherverachtung... nee sicher nicht... jemand , wie Heinrich würde in Falle wohl mit der Bazooka aufräumen und nicht nur mal rum poltern.

Egal man kann nicht jeden mögen.

Ich wollte wissen, was er weiß und er bemüht sich mir das zu vermitteln und zwar alles Haarklein jederzeit, wenn es sein muß auch noch 10 mal...

Ich bin froh, den Schritt gemacht zu haben. Obwohl oder gerade weil, die Welt der Schlittenhunde eine so ganz andere ist als meine.

Egal that is my way :)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey kristinmitpoldi

Vielleicht hat das Unerwünschtsein etwas mit seiner Art und Weise sich zu äußern zu tun.

Auch das Gelästere in seinem eigenen Forum über die Polarchatter (-hausfrauen) rückt ihn für mich in kein gutes Licht' egal wie "toll" sich seine Hundeschar hinter ihm bewegt.

Da habe ich lieber schlecht gedrillte Hunde...

Na, dann geh doch mal zu ihm, ist ja nicht weit.

Ich möchte mit Menschen, die sich menschenverachtend aufführen, nichts zu tun haben. [/Quote']

Es gibt Menschen für die sind Hunde nur Mittel zum Zweck, man sagt auch, der Hund ist für sie nur ein Sportgerät.

Was soll man als Hundeliebhaber davon halten, wenn ein Mensch sich einen Hund zulegt, der mit in der Familie lebt, mit im Bett schläft usw., sich noch 1-2 andere dazu nimmt und nach einigen Jahren diese Hunde einfach weiter gibt.

Da er nun mit leichter zu handelten Hunden, wie die Windis-/Jagdhunde-Mixe weiter macht, die auch nichts anderes als Sportgeräte für ihn, also ein neues Mittel zum Zweck sind.

Schau ich mir die Methoden von Heinrich an, in Verbindung mit seiner Einstellung zu Hunden/Tieren/Natur, kann ich nicht nachvollziehen, das, manche Menschen, die sich meist selbs für Hundeliebhaber halten, davon begeistert sein können.

Was müssen Haus- und Familienhunde aber noch lernen? Man kommt eigentlich nicht gleich darauf, aber im Grunde müssen sie heutzutage lernen ...! Genau, sie müssen lernen, kein Hundeverhalten zu zeigen. (M. Grewe)

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Mhm ich finde 150 Euro für einen ganzen Tag geht vom Preis ja noch. Da sind andere teurer, bei nur ein paar Stunden die gearbeitet werden.

Ich denke er ist menschlich hier einfach so, weil er ja auch dauernd angegriffen wird und nicht sachlich kommuniziert wird.

Naja bin gespannt.

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey aawurz

Ich denke er ist menschlich hier einfach so, weil er ja auch dauernd angegriffen wird und nicht sachlich kommuniziert wird.

Naja bin gespannt.

LG Bine

Ja klar, es liegt nur an den andern.

Findest du es nicht auch merkwürdig, dass er nicht nur hier im Forum, sondern auch in anderen, hinauskomplimentiert wurde???

Es gibt schon böse Menschen.

Spukhafte Fernwirkung (A. Einstein).

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Komisch, naja geht so, so ist die Menschheit, häufig viele Neider,... aber ich habe nur in seinem und in diesem über ihn bzw. mit ihm gelesen und kann das dadurch nicht beurteilen.

Ist mir im Grunde auch egal ich suche keinen Freund fürs Leben, sondern mich interessiert seine Arbeit und das was er von Hunden versteht.

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...