Zum Inhalt springen
Registrieren

Berner Sennenhund 23 Wochen alt ... verstorben :-(


gast

Empfohlene Beiträge

Dylan

Hi nochmal,

die Krankheiten an die Du jetzt denkst, lassen keinen Hund plötzlich tot umfallen.

Sollte es was erbliches sein, dauert es länger.

Wahrscheinlicher ist, das der arme Kerl etwas falsches aufgenommen hat. Oder vielleicht einen Geburtsfehler hatte. Deshalb müssen das die anderen Geschwister aber nicht auch haben.

Es ist schwer Dir etwas Beruhigendes zu vermitteln. Aber denk mal nach. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jetzt alle Hunde aus dem Wurf tot umfallen? Eher doch verschwindend gering.

Mein tiefes Mitgefühl an die Familie.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Traum GOKU

    14

  • McChappi

    9

  • stubsnase

    5

jule97

Ich stimme den anderen völlig zu und wünsche der klenen ne gute Reise :(

fühl dich gedrückt !

Link zu diesem Kommentar

Weiß gar nicht , was ich sagen soll......... :heul:

Ich drücke Dich! :knuddel Und wünsche Euch allen ganz viel Kraft!

Tschüß, kleiner Baily! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Hatte jetzt noch Gelegenheit, mit Anja zu telefonieren ....

die ist so fix und alle ......aber ich denke, dass das jeder nachvollziehen kann .....dafür braucht es keine Worte .....die macht sich Vorwürfe ohne Ende, weil sie ihn alleine gelassen hat, auch wenn es nur für eine sehr kurze Zeit war .

__________________________________________________________

Danke an Euch alle, für Eure so liebe Anteilnahme .......und für die lieben Worte :kuss:

__________________________________________________________

Der Tierarzt vor Ort, hat sich Baily angesehen ...... er kann so rein äusserlich nichts feststellen, und kann sich das auch nicht erklären was da passiert ist .......... er tippt auf Herzstillstand ..... ( wie beim plötzlichen Kindstot ?????)

Hat den toten Hundekörper "untersucht" ..... und es gibt keine Anzeichen auf Ersticken, Vergiftung ......oder sonst was ....( soweit man das beurteilen kann) ( kann nur weitergeben was mir erzählt worden ist)

Ein Mitarbeiter von der Tierklinik, hat den

Kleinen abgeholt....... er wird obduziert ... morgen .........

____________________________________________________________

Meine Angst um meinen Sammy kann mir im Moment niemand nehmen ............. auch wenn es mir Dank Euren lieben Worten ein bischen besser geht ....... und mein Traummann auch gute "Aufbauabeit" geleistet hat .........( und mein Sammy war heute abend besonders gut drauf ....eigentlich pennt er um die Zeit schon lange......... als wollte er seinem Frauchen zeigen .....hey keine Angst, mir gehts gut :???:??? )

_____________________________________________________________

Ich warte dann mal ab, und behalte meine Maus gut im Auge ....

hoffentlich passiert ihm nix :???:( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh je, das ist ja echt ne ganz schlimme Geschichte und tut mir für die Familie und auch für dich sehr leid.

Fühl dich unbekannter Weise gedrückt. :knuddel :knuddel

Es ist gut, das der kleine heute schon obduziert wird, hatte gedacht, sowas dauert länger.

Deine Angst um deine Fellnase kann ich gut verstehen aber leider kann ich dir die auch nicht nehmen.

Du kannst jetzt nur abwarten, was die Obtution ergibt.

Ich hoffe, das es sich für alle klärt, denn diese Ungewissheit ist sicherlich die Hölle.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Was fürt ein Albtraum... :(

Ich hoffe für euch alle, dass die Ursache gefunden wird.

Deine Freundin soll sich keine Vorwürfe machen: die allermeisten Hunde müssen mal für ne Zeit allein bleiben, das geht ja kaum anders, und ist normaler Alltag.

Versuche du stark zu sein für deinen Hund, und laß ihn deine (verständlichen) Gefühle nicht so stark spüren, er versteht das ja nicht warum du so ne Angst hast... :kuss:

:knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Oh je, was für ein Horror :(

Wenn Anja sowas wie eine Freundin geworden ist, dann wird sie froh sein, wenn Du für sie da bist. Und sie soll sich keine Vorwürfe machen, sowas kann niemand vorher sehen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Es ist einfach nur zum heulen... :heul: :heul: :heul:

Fühl Dich gedrückt!

Mir tut die Familie so unendlich Leid. Man weiß gar nicht was man dazu schreiben soll.

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Da fehlen mir einfach nur die Worte und ich möchte mir gar nicht ausmalen, was für ein Horror das für euch alle ist.

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Das tut mir schrecklich leid! Wenn ein Hund gehen muss ist das ganz schlimm, wenn es dann aber so plötzlich ist und wenn er dann noch so jung ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...