Zum Inhalt springen
Registrieren

Wanderurlaub mit Hund - Steigerwälder Panoramaweg


UliH.

Empfohlene Beiträge

Hehe, Astronautenfutter :D wusste gar nicht das es sowas gibt. Bad Windsheim ist ja fast um die Ecke, cool.

Und die Grippe ist im Griff? Bei einer Erkältung mache ich immer selbstgekochte Hühnersuppe und Zwiebelsaft. Zwiebel vierteln, viel Zucker drauf und in den Kühlschrank stellen bis Saft ausgetreten ist. Davon ein Löffel pro Tag nehmen. Vielleicht hilft es bei deiner Grippe auch, schadet jedenfalls nicht :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    92

  • gast

    59

  • Windig

    15

  • Bibi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war am Freitag noch mal beim Doc. Anscheinend schau ich schon wesentlich besser aus (was immer das heißen mag :D ) - am Dienstag bzw. Donnerstag lass ich noch ein EKG schreiben (haben mich echt kirre wegen Herzmuseklentzündung gemacht) und dann ist auch das Blutbild da.

Bis dahin wird alles rein geschluckt, was zum schlucken geht, an allen möglichen und unmöglichen Vitaminen. Rötbäckchen, Cranberry, orthomol für Frauen, damit ich relativ schnell wieder auf der Höhe bin.

Wir wollen uns nichts beweisen, sondern Spaß und Freude haben. Wir können jeder Zeit abbrechen oder ein Stück mit dem Bus weiter fahren.

Link zu diesem Kommentar

Na der Bahnbeamte hatte aber Humor :klatsch::klatsch:

Ich wünsche euch ganz viel Spass bei der Wanderung und pass auf Dich auf, nicht

das Du wieder krank wirst :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir die Daumen, dass du ganz fit bist und ihr wie geplant wandern könnt. Ich bin doch so gespannt auf die Berichte und Fotos, das muss einfach klappen. :)

Aber pass auf dich auf und übertreibe es nicht. Dann lieber mal den Bus nehmen zwischendrin. :)

Link zu diesem Kommentar

Uiiii du warst krank, hatt ich nich mitgekriegt...

Bei der tollen Vorbereitung und nem Plan B (Bus) wird das schon! :knuddel

Mach dich nicht net bekloppt jetzt, und habt Spaß bei der Wanderung.

Ihr seid doch flexibel... ;)

Sicherheitshalber würde ich mir auch mal noch ein paar Telefonnummern von den jeweils nächsten Taxiunternehmen raussuchen, für wenn garnix mehr gehen sollte.

Buse fahren ja nur Bushaltestellen an... wir sind mal mit kaputtenen Füßen mitten im Wald gestrandet, dann bis zur nächsten Straße (Zivilisation!!!) gehumpelt, und da standen wir dann. :so

Man weiß dann ja auch nicht in welche Richtung man soll. Ein mitfühlender Autofahrer hat uns dann gerettet, aufgegabelt und mitgenommen bis in den nächsten Ort.

:)

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Soderla, jetzt wird's ernst :)

Mein Arzt hatte heute Urlaub :Oo - passt irgendwie dazu :kaffee::D

Kann nur noch gut werden :)

Ein bisschen hibbelig bin ich schon :D:D Morgen früh - 8:00 Uhr

schbazl_13-DSC_1004.jpg

..... bin dann mal weg .... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Du meinst, das Bündel ist geschnürt, die Schuhe gewachst und auch sonst alles startklar?

Eine superschöne gute Zeit wünsche ich dir/euch, Uli! :kuss:

Das wird bestimmt ganz toll und ich freue mich schon auf die vielen viele Bilder die du uns dann mitbringen und zeigen wirst :D

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Uli, ich wünsche dir viel Spaß und gutes Wanderwetter! :winken:

Überanstreng dich aber nicht, mach lieber mal eine Pause mehr!

Link zu diesem Kommentar
criol

Ich wünsche Euch auch viel Spass, tolles Wetter und Dir, dass Du ganz schnell wieder rundherum fit bist!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch eine tolle Wanderung!!!! :yes: :yes:

Kommt gesund und munter wieder und genießt die Tour. :kuss:

Wir werden an Euch denken und wenn es Not tut, natürlich auch ein paar Sonnenstrahlen schicken :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...