Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM


Cassya

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade sehr froh, hier zu sein :)

Link zu diesem Kommentar

Da war doch auch was mit Taurin und/oder L-Carnitin?

Du hattest da doch mal recherchiert und auch hier nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar

Ja...das habe ich auch noch, wird aber nicht so viel bringen, da es sich nicht um eine Sekundärerkrankung aufgrund einer Mangelernährung handelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So...die ersten 4 Wochen mit Medikamenten sind um und ich wollte berichten, wie es uns geht.

Vor einem Monat habe ich noch behauptet, nichts von der Erkrankung gemerkt zu haben....doch jetzt sehe ich einen deutlichen Unterschied in der Agilität von Gemma.

Die ersten 3 Wochen mit Medis ging es ihr nicht so gut. Sie schlief viel, war unruhig und spielte nicht mehr mit unserem Rüden.

Seit einer Woche geht es nun bergauf :)

Gemma ist wieder agiler, tobt Zuhause mit Jerko rum und fordert sogar manchmal fremde Hunde zum spielen auf.

Sie klaut mir Schuhe und Handschuhe....das hat sie lange nicht gemacht! :D Heute wollte sie jagen!

Sie ist fitter, als vor der Diagnose...die Erkrankung hatte sich doch irgendwie unbemerkt eingeschlichen.

Ich freue mich jetzt darüber, dass es ihr offenbar besser geht und hoffe auf gute Ergebnisse bei der Kontrolluntersuchung im Mai! :)

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)

Das klingt toll! Ich drück die Daumen, dass die Kontaolluntersuchung entsprechend gut ausfällt :)

Link zu diesem Kommentar

Ja das glaub ich dir, manche Veränderungen schleichen sich oft einfach unbemerkt ein.

Schön das du jetzt positive Veränderungen erkennen kannst.

Ich drück die Daumen für die Kontrolluntersuchung. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Supi, dass es wieder aufwärts geht!

Ich wünsch Euch bei der Kontrolle nur gute Ergebnisse! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Toll zu lesen, Tanja und unter den Umständen wünsche ich dir, dass Gemma noch viel mehr Schabernack treibt! :kuss:

Daumen für die Kontrolluntersuchung gibts natürlich auch! :)

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr!! =)=)

Bei Louis haben wir ja ebenfalls so tolle Fortschritte gesehen.

Ich war zunächst auch happy, dass sein Jagdtrieb viel weniger wurde ;) aber seid er die Medis bekommt, sind die kleinen "Jagd- Gismos" wieder aktiv :Oo und nun heißt es wieder ...schneller gucken als der Hund :D ...das mach ich aber gerne und meistens gucke ich auch besser :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

:) Ich hätte nicht gedacht, je so froh über Unfug meines Hundes zu sein! ;)

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...