Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

Auf jeden Fall ist ihm der Unterschied zwischen Tag und Nacht nicht so geläufig :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

und abends nochmal um 20:00 Uhr : 50 g aus dem Napf

Wir haben Fable sogar um 21 Uhr das letzte Mal gefüttert (und zwar 70g) und machen es immer noch so...trotzdem schläft sie seit knapp 2 Wochen durch, daran sollte es also nicht liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ihr füttert auch Josera hab ich gelesen Anja, oder?

Fütterst du komplett Kids? Wir haben noch Family von der Züchterin bekommen, aber das verfüttere ich zum größten Teil jetzt an Moro....

Von wann bis wann schläft sie denn jetzt?

Aktuell wiegt Pogo 7,3 kg

Link zu diesem Kommentar

Ja genau, wir füttern auch Josera Kids und auch nur das. Im Moment bekommt sie davon 280g in 3 Mahlzeiten am Tag (100 - 100 - 80) und wog letzten Dienstag 7,5 kg :)

Schlafen tut sie jetzt ca. 8 Stunden, meistens geht sie von selbst zwischen 21.30 und 22 Uhr in ihren Kennel zum Schlafen und um 6 (+/- ner halben Stunde) wird sie wach und muss mal. Sie meldet sich zwar nicht, aber ich höre, dass sie wach ist und dann gehe ich mit ihr raus (da macht sie dann auch richtig viel ;) ) Ist also wirklich entspannt jetzt mit dem Durchschlafen, hat aber auch seine 2 Wochen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich war unterwegs.

Ich Habe gefragt, weil ich meine Welpen (so bis 7 Monate) morgens und abends jeweils um 11 / 23 Uhr füttere. Und sie werden sehr sehr schnell stubenrein und schlafen durch.

Die Hauptverdauung ist so circa nach 6 Stunden durch und wenn man (wie die meisten) um 20 Uhr füttert, dann wird es für das Hündchen ab 02 Uhr nachts unangenehm. Nun hält er vielleicht schon ein bisschen an, aber bis morgens um 6 oder 7 ... zu lang. Dadurch wird die Nachtruhe empfindlich gestört.

Naja, meine Erfahrung. Probier's einfach mal einen Tag aus. Oder zwei :)

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Danke Cartolina! Das werd ich ausprobieren! Ich schieb morgen mal ein wenig an den Fütterungszeiten!

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

So kaum beschwert man sich so richtig, schläft Pogo brav von 23:00 Uhr bis fast 6:00 Uhr durch??????!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ihm um 23 Uhr auch diesmal noch nen kleinen Nachschlag gegeben :)

Und ich war bis jetzt immer der irrigen Annahme, so früh wie möglich am Abend zu füttern, damit der Darm nicht so voll ist .......

DANKE CARTOLINA!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Naja gucken wir mal ob es nur Zufall war :) ...... Ich probier das heute einfach noch mal :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...