Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen und Antworten zum neuen Forum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Tina+Sammy:

Andere Beiträge hast du ja eh nicht zu bieten.

 

 

@ Estray, das ist wohl voll in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar

? Was hat das damit zu tun, dass du mir Dinge unterstellst und dann nicht mal was dazu sagst, dass du voll daneben lagst? 

Und sie sogar nochmal wiederholst, obwohl längst geklärt war, dass es eine Ö F F E N T L I C H E Verwarnung war? Findest du das gut so? Ich nicht. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Dein Ernst? B)

Das ist eine Reaktion auf eine Aktion.

Damit rechnet man doch, wenn man austeilt.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und das jetzt nur mal zu der einen Unterstellung, die andere steht ja auch noch im Raum und die ist so mies, dass ich darüber eigentlich gar nicht mehr nachdenken möchte, weil ich das so unterirdisch finde. 

Link zu diesem Kommentar

Und diese ganzen letzten Beiträge sind konstruktiv? :think: UND gehören zum Thema, das oben drüber steht? 

 

Wenn man Euch alle (ACHTUNG AVERSIV - zarte Gemüter bitte NICHT weiter lesen) in einen Sack steckt und drauf haut, trifft man immer den Richtigen! :Oo Die Worte meines Vaters waren noch nie so wahr!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Estray, von der öffentlichen Verwarnung weiß ich nichts. Dass sie bald rausfliegt, das zu schreiben finde ich unschön und kam bei mir so an wie wenn du das bestimmst.

und in dem Zitat

Zitat

Andere Beiträge hast du ja eh nicht zu bieten.

 

ging es nicht um Davinias Beiträge, sondern um meine

Link zu diesem Kommentar

Habe sie jetzt 2 mal verlinkt und du hast sie immer noch nicht zur Kenntnis genommen? 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wartest auf einen Kniefall?

Ich hab meine Meinung. Und die Äusserung von Tina versteh ich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern generell auf meine Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...