Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß die Rasse meines hundes nicht - mischling


leila0109

Empfohlene Beiträge

leila0109

Na sicher mach ich die Anzeige hier schon früher. Ich habe gerade gelesen, dass Hunde erst nach der 15. Woche aus Slowenien geliefert werden dürfen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

"Bereinigt" :35_thinking:

Die deutlichsten Antworten sind jetzt also weg. Dieses bereinigen ist echt Unsinn, dann hätte er lieber geschlossen bleiben sollen als das man hier Antworten einfach entfernt.

 

Ja, das ist so DF-mäßig - einfach x Beiträge zu löschen. Das ging immer ohne Löscherei oder gar User auszuschließen noch am Gespräch teilzunehmen. 

 

Motivierend. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
leila0109

So jetzt habe ich einige Telefonnummern angerufen und bei 4 Pfoten .at habe ich jemanden erreicht. Es wurde mir gesagt, dass diese Tierstube schon bekannt wäre, wegen Welpen zu früh weggeben usw.. Und jetzt ruf ich den Amtstierarzt von Graz, er sollte dort vorbeischauen - das ist mir gesagt worden und eine E-Mail soll ich bei 4 Pfoten schicken mit der Kopie des Passes.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
leila0109

Ich finde es gut das, das es nicht geschlossen geblieben ist und wegen der Löschung - ich denke es waren wirklich arge Kommentare gegen mich dabei. Es hätte mir auch anderst erklärt werden können.

Link zu diesem Kommentar

@leila0109 Danke Leila, auch dafür dass wir jetzt weiter im Gespräch sind. 

Weitere Informationen über den Verlauf wären hier sicher für Alle von Interesse.

 

Danke auch an die User, welche diese Richtung nun weiter konstruktiv unterstützen.

 

Link zu diesem Kommentar
leila0109

Ich werde auch in den Österreichischen Hunde foren reinschauen und alle warnen vor den grauslichen Welpenhandel.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...