Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß die Rasse meines hundes nicht - mischling


leila0109

Empfohlene Beiträge

leila0109

Ja hast eh recht, asti - kummunizieren mit anderen ist nicht so leicht.

Ich bin da vielleicht anders, ich bin geschult worden bestimmte Sachen nicht zu sagen anderen gegenüber.

 

Link zu diesem Kommentar

@leila0109: was würdest du denn gerne hören? Dass alle ganz gemein zu dir waren? Eine Entschuldigung? Eine Absolution?

 

Ich denke, man muss es jetzt einfach mal so stehen lassen. Das Thema ist emotional und da beginnt es leicht, in anderen zu brodeln. Nun ist es aber runter gekocht. Wollen wir nun wieder anfangen mit Fingern auf den anderen zu zeigen und ihnen ihr Verhalten vorzuwerfen? Das haben die gemacht, die dich angegriffen haben. Möchtest du das nun auch machen, indem du nun mit dem Finger auf sie zeigst?

Ich denke, du solltest es jetzt mal gut sein lassen. Setze deine Energie lieber in die Sache, Welpenhandel zu bekämpfen, deinem Hund ein tolles Zuhause zu bieten, in deinen Sohn etc. Alles andere macht keinen Sinn.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
leila0109
  1. Nein du hast recht, ich will nicht hören, dass alle gemein waren, eine Entschuldigung oder sonstwas.............
  2. Ich zeige mit dem Finger auf niemanden von Euch.
  3. Ja meine Energie setz ich schon richtig ein, hab eh geschrieben, was ich alles mache und gemacht habe...........
  4. Asti, ich habe das Gefühl Du hast was gegen mich. Ich weiß nicht warum Du jetzt noch was gegen mich hast.
Link zu diesem Kommentar

Du darfst deine Meinung sagen. Ich halte dich nicht ab. Nur wirst du dann damit rechnen müssen, dass andere darauf antworten und schon gibt es eine muntere Diskussion, die in Vorwürfen enden kann, wie gestern. Das wollte ich verhindern, denn ich denke, es bringt weder dir noch anderen was. Aber ich kann und werde niemanden daran hindern, sich gegenseitig die Meinungen zu schreiben.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
leila0109

ok, dann entschuldige ich mich für alles was ich geschrieben habe!!

Und werdemich nun bei Euch verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
leila0109

Hätte euch auch gerne den weiteren Verlauf geschrieben.

Ich glaube, ich bin hier nicht mehr willkommen.

Ich muß bei Euch zu allem Ja sagen, damit es keine Diskusionen gibt die in Vorwürfen änden soll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...