Zum Inhalt springen
Registrieren

Yunga hat Krebs


Layaliina

Empfohlene Beiträge

matildaschnäuzle

Es fiel im Thread mal der Satz: "Naja, klassische Ärzte können sich irgendwie selten mit Barf anfreunden und sie meinte es sei nicht bewiesen das die zusätzliche Gabe von Fett irgendwas helfe."

Da ging es u.a. um Omega3Fischöl.

Unsere Onkologin in Berlin meinte, es hätte sich gezeigt, daß Hunde mit Omega3 Gaben bei Krebs durchschnittlich ein Stück länger überleben. Nur soviel dazu, sie ist auch Schulmedizinerin, aber durchaus aufgeschlossen was alternative Ansätze betrifft.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

@matildaschnäuzle

 

Hallo liebe Claudia & liebe Matilda, es tut mir sehr Leid das auch ihr mit dem Krebs kämpfen müsst und ich wünsche euch von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit! Habt immer das Gute vor Augen und sorgt für viele kleine, kraftspendene Momente - das hilft diese Zeit gut zu überstehen!

 

Yunga geht es heute sehr gut, wir sind regelmässig - und öfter als von den Ärzten empfohlen - bei der Nachkontrolle und es ist alles super. Meine Angst das dieser Scheisskrebs sich irgendwo anders in Yunga‘s Körper einnistet ist und bleibt riesig - deshalb bange ich auf die Resultate des CT‘s das wir bald haben. Diese Angst ist da obwohl Yunga psychisch und physisch wunderbar unterwegs ist, sie sprüht vor Lebensfreude und ich kann keine Folgen der Narkosen und der Bestrahlung feststellen. Sie ist so klar im Köpfchen wie zuvor und wir geniessen jeden Tag. 

 

30DC77AC-76E7-4D8A-A9A7-1A9172AB92EC.jpeg.d128c21927eb1f6b412c3b1aacafd205.jpeg

 

Es ist schön das es Ärzte gibt die die Gabe von Ölen unterstützen, ich bin mir nämlich sicher das es eine positive Wirkung hat. Lass dich einfach nicht von den anderen überreden die Gabe zu unterbrechen - das wurde uns nämlich von der Onkologin vehement geraten. Ich habe sie ignoriert. ;) 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
tabaluga

@Layaliina  was für ein wunderschönes Bild von Yunga.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie auch weiterhin symtomfrei bleibt.

Alles Gute und einen schönen Herbst wünscht euch aus Bulgarien

tabaluga

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Layaliina

@tabaluga

Danke dir herzlich für deine guten Wünsche! Wir wünschen euch allen auch eine schöne Herbstzeit 😘

 

@Laikas

Vielen Dank! Eure Daumen hier sind Gold wert & es tat und tut mir gut zu wissen das so liebe Menschen wie du mitfühlen und an uns denken! 

 

Ich hätte gerne mehr berichtet, auch noch nach der intensiven Bestrahlungs- und Heilungszeit, jedoch musste ich feststellen das es mir hier manchmal zu turbulent zu und her ging und meine menschenscheue Art sich bis ins Internet durchschlägt. 🙄

 

Am 12. November ist das Kontroll-CT, ausserdem wird die Yunga dann auch wegen Arthrose angeschaut, ich habe den Eindruck das sie diesen Herbst Anzeichen gezeigt hat. Wir hoffen auf das Beste und werden von den Resultaten dann bestimmt berichten. :) 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Auch ich freu mich jedesmal, wenn ich ein Foto von Yunga sehe :)
 

Welche Anzeichen hast du festgestellt?

Sag rechtzeitig Bescheid, hier gibt`s wieder Daumen!

 

Link zu diesem Kommentar
Layaliina
vor 5 Stunden schrieb Juline:

Auch ich freu mich jedesmal, wenn ich ein Foto von Yunga sehe :)
 

Welche Anzeichen hast du festgestellt?

Sag rechtzeitig Bescheid, hier gibt`s wieder Daumen!

 

 

Oh danke! 😊

 

Leicht steifes Gangbild morgens, das sich nach einer Weile wieder lockerte, weniger Schwung und Takt im Trab. Etwas steiferes Aufstehen nach dem Liegen und schlechtere Laune als es kälter wurde. 

 

Danke nochmal, das werde ich tun! :)

 

Und jetzt noch ein Yungafoto:

 

6E91D7E7-6C78-4A04-B98F-CC7DE4DAE64A.jpeg.7b612bb84905839a6b18bf3cefa82357.jpeg

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 9 Stunden schrieb Layaliina:

Wir hoffen auf das Beste und werden von den Resultaten dann bestimmt berichten. :) 

 

Ich drücke euch feste die Daumen, dass das CT unauffällig ist und dass Yunga "nur" einen verspannten Rücken hat oder den Herbst-Blues oder so ähnlich :)

 

Ggf. auch mal in Richtung beginnende Spondylose in der Wirbelsäule nachschauen, kann auch einen steifen Gang verursachen. 

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina
vor 37 Minuten schrieb Lissy-und-Missy:

 

Ich drücke euch feste die Daumen, dass das CT unauffällig ist und dass Yunga "nur" einen verspannten Rücken hat oder den Herbst-Blues oder so ähnlich :)

 

Ggf. auch mal in Richtung beginnende Spondylose in der Wirbelsäule nachschauen, kann auch einen steifen Gang verursachen. 

 

Vielen lieben Dank! Vorallem das du in deiner so schwierigen und zermürbenden Krankheitsgeschichte mit Esmi noch so liebe Worte und Daumen übrig hast. Ich lese euren Thread immer mit, die Daumen sind noch immer gedrückt und ich denke oft an euch - auch wenn ich nicht mehr viel geschrieben habe. 

 

Danke auch für den Tipp, das werde ich dann auch ansprechen. Ich hoffe das wir nichts finden und Yunga noch lange fit bleibt, auch im Hinblick darauf das hier wahrscheindlich bald noch vier Tatzen mehr rumtapsen.... 😊

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 40 Minuten schrieb Layaliina:

auch im Hinblick darauf das hier wahrscheindlich bald noch vier Tatzen mehr rumtapsen.... 😊

 

Ohhhhh... wie aufregend!!! Hoffentlich berichtest du dann auch darüber! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...