Zum Inhalt springen
Registrieren

Spielregeln für User


Mark

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Yep, wie jedesmal, wenn wieder Leute vergrault wurden.

 

Dann kommen diejenigen, die immer Stunk gemacht haben und stellen sich als die eigentlichen Opfer dar. Machen auf nett und einsichtig, holen sich überall Streicheleinheiten.

 

Und ein paar Wochen/Monate später beginnt wieder das gleiche Spiel.

 

Gähnnn

 

Schreibe doch bitte konkret, wen du meinst.

 

Könnte nämlich auch auf dich und black jack passen. 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Minute schrieb Amaterasu:

Wer ist ihr? @Renegade

 

Alle User, die das lesen.

Link zu diesem Kommentar

-_- Tja.

Ich werde den Thread jetzt erstmal verlassen und später wieder reinschauen.

Link zu diesem Kommentar

Was Nebelfrei anspricht ist ein langzeit Forumsproblem lest mal CM,Kastrationsthemen,Kügelchen von früher usw.durch.

 

Neu für mich war zB. das ich beschuldigt werde Dinge absichtlich zu provozieren...... so lernt man jedes Jahr was neues.

Es gab auch Momente in den mehrer gehen mussten ..,

Ich erlebe das Forum aber auch seit Monaten als einseitig, oft negativ.

Schade aber ich warte 2-3 Jahre vielleicht ist es dann wieder anders.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Hm, also wenn ich "früher" lese, war da wenig Reflexion. 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@BVBTom Das sind nur persönliche Animositäten. Wenn du eine Weile dabei bist, weißt du, wer wen nicht leiden kann. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dieser Thread hat schon wieder eine gewisse Komik. Bin nicht ganz sicher ob es unabsichtlich ist oder ein Kunstprojekt. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@BVBTombekomm ich jetzt Threadverbot? Muss man hier rumfiddeln?

 

Also wenn ich einen Pfarrer brauch, geh ich zu Kirche, brauch ich hier nicht.

Anyway, ich wollte hier sowieso nichts mehr schreiben, da ich das meiste durch die Ignorliste nicht lesen kann

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Zurimor:

@BVBTom Das sind nur persönliche Animositäten. Wenn du eine Weile dabei bist, weißt du, wer wen nicht leiden kann. ;)

 

Danke dir, aber empfinde ich als nicht zielführen. Das vieles in der Vergangenheit liegt, ist mir schon bewusst.

 

aber die Frage ist doch, will man das so weiter führen oder möchte man etwas verändern.

 

Ich hab beruflich jede Woche mit Menschen zu tun die untereinander Probleme haben. Es kommen in der Regel von allen Seite erst mal Vorwürfe, du hast das von 6 Jahren  gemacht, du das vor 2 Jahren gesagt, bla bla, wie in einer Kriese auch unter Freunden oder Partnern.

und dann, muss man moderieren und klären, ob man jetzt die Schlacht aus der Vergangeheit weiter führen möchte, oder ob man erkennt, gut, ist jetzt alles auf dem Tisch aber wir wollen daran arbeiten, das Gegenwart und Zukunft nun besser laufen. Wenn dem nicht so ist, muss man sich wirklich trennen.

 

Ist bei fast jedem Job nicht anders denke ich, nur hat man da oft halt nicht die Möglichkeit einfach jetzt zu gehen.

 

Ich, für mich fühle mich hier wohl, hab schon viele gute Themen auch gelesen und war Teil von denen, ich freue mich einfach mal auf die Zukunft ;-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...