Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin frisst seit Wochen sehr wenig bis Garnichts


JB-6

Empfohlene Beiträge

@Renegade Das haben wir bisher noch nicht überprüft, da wir bis jetzt noch nicht wieder beim TA waren.
optisch sieht sie wenigstens gut aus und das Gewicht lag bei der Magenspiegelung ja knapp bei 23kg.

 

  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
MaggieClair

Ich freue mich sehr für Euch! Hut ab, dass Ihr letztendlich doch das Durchhaltevermögen hattet. 😀😀

Link zu diesem Kommentar

@MaggieClair Es wäre fast zu spät gewesen...
Ohne Maddy`s Tipp mit den Tabletten hätten wir sie gehen lassen, aber das war unsere aller Letzte Chance gewesen...die sollte Patty noch bekommen.
Alle anderen Tabletten sind jetzt alle, jetzt atmet sie (für unseren Geschmack) manchmal wieder so schwer/fiepend, aber sonst ist sie immer noch gut drauf und frisst gut...
Selbst an das Schonfutter geht sie jetzt dran, was vorher IMMER verschmäht wurde.
Sie juckt/gnibbelt sich auch neuerdings sehr häufig, da hat sie schon Shampoo vom TA bekommen....
Wir sind aber auch am überlegen ob wir mal versuchen ohne die Tabletten auszukommen..
Solange man noch welche hat, kann man die ja wieder geben, wenn sie diese wirklich noch braucht.
Aber sonst ist sie wirklich wieder unsere Patty, fordert die anderen zum Spielen auf, liegt wieder gerne auf der Hundeburg in der Sonne und Gassi gehen macht ihr auch wieder Freude.

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...