Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Ich find auch das man beides ned Ausschließen sollte - je nach Anlass würd ich mal sagen ;)

Das man ned im Wald mit High Heel's rumstöckelt versteht sich ja von selber xD (ja zugegeben auch sowas hab ich schon gesehen.... dazu braucht man dann auch nix zu sagen...)

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz so eng sehen, natürlich kann man nicht überall mit Outdoorbekleidung hin, aber dennoch find ich sie schicker als so manch andere Sachen ;)

.. aber nun stopp, ist ja ein Single-Thread und kein Bekleidungs-Thread :P

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
asterixx

Finde ich unnötig, jede Vergleichsplattform ist voller Singlebörsen bei denen man sich anmelden kann und da braucht man keine speziel für Hundehalter.Wenn der Partner einen

mag dann wird der Hund kein Problem sein....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich hole mal das alte Thema hoch, wenn ich darf :) Weiß jemand, warum man bei datemydog einen Vertrag abschließt, den man nur schriftlich innerhalb 2 Wochen kündigen kann und man mind. 18Jahre alt sei muss wenn doch alles kostenlos ist?

Ist da jemand angemeldet? Sind ja auch schon viele private Daten, die man zur Nutzung angeben muss....komisch

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ich finde es normal verständlich, dass Tierfreunde auf Partnersuche ebenfalls Gleichgesinnte bevorzugen. Nicht nur, weil dieses Thema ans Herz geht und auch für viel Unterhaltung sorgt. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mädel zusammen zu sein, die meinen Hund igitt findet.

 

Werbung vom Moderatorenteam entfernt!

 

Aber wo sind die vielen tierlieben Männer (wie ich), die sonst jedes Dating übermackern? 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
-Kitty-

Oh, der Beitrag ist vor 2 Jahren eingeschlafen... scheinbar sind alle Singles vergeben :-p

 

Ich weis auch nicht, wer das Märchen erfunden hat, dass man mit Hund leicht Frauen kennenlernt - zumindest ein Dobermann - egal wie lieb er ist - scheint eher abzuschrecken :-/

 

Was habt ihr für Hunde und sind wirklich alle "Magnete" für das andere Geschlecht?

 

Franco (Herrchen von Kitty)

Link zu diesem Kommentar

Mein Bruder (der eigentlich Angst vor Hunden hat) hat sich früher manchmal meinen Collie-Mix ausgeliehen für einen Spaziergang und meinte immer, das wäre ja die Kontaktbörse schlechthin :D

Und mit Oliver lernt man auch massig Menschen kennen, wenn man will. Einmal 30 Minuten S-Bahn fahren und ich habe mit mindestens 6 Menschen gesprochen... Wenn wir in meinem Falle die 50% Damen abziehen, blieben immer noch drei Herren übrig - und wenn die nicht interessant / interessiert sein sollten, könnte man auf der Rückfahrt nochmal sein Glück versuchen, oder am nächsten Tag :D Allerdings bin ich in glücklichen Händen, weiß also nicht, inwieweit die sehr vielen Gespräche auch zu "mehr" führen könnten.

Allein zum Kontakt aufnehmen finde ich Hunde aber schon ideal, sowohl mein jetziger (der ja nett aussieht) als auch die dunkelgrauen DSH, die eher etwas beeindruckend wirken, haben mich immer wieder ins Gespräch mit Fremden gebracht (nun muss man dazu dann aber auch Lust haben, sonst nutzt der Hund auch nichts).

Link zu diesem Kommentar

 

Was habt ihr für Hunde und sind wirklich alle "Magnete" für das andere Geschlecht?

 

Franco (Herrchen von Kitty)

 

Ganz ehrlich ???

 

Mein Mann, Motsi  und ich waren am Samstag auf dem Wochenmarkt in der Stadt (Stadttraining für den Hund). Ich lief immer etwas versetzt hinter meinem Mann, der Motsi an der Leine führte um die Kleene mit zu beobachten.

Man konnte nicht zwingend erkennen, dass wir zusammen gehören. Wildfremde Damen/Frauen standen von ihrem Cafétischen auf und gingen auf meinen Mann zu um zu fragen, was dass denn für ein Hündlein ist.

 

Mein Mann würde mit Motsi nicht lange alleine auf der Parkbank sitzen ... allerdings, "ohne Motsi" müsste ich ihn dann in der Nacht wieder abholen, weil er immer noch da sitzen tät. :lol:  :lol:  :lol:

 

Mein Hund ist "datt Motsi" http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99791-pummelpanther-sternenstaub-weltansichreißende-zerberiene-oder/ oder http://www.ein-hundeblog.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

So als Tipp, nur rumstehen bringt nichts. Zb eine kleine Wanderung organisieren.

Wer kommt am xx.xx um xx:xx mit! Gemütl7che Wanderung mit netten Hunden rund um xxx

Mehr als ca 1-1.5 Stunden würde ich nicht planen, nichts exotisches, einfach in gut erreichbarer Umgebung

Link zu diesem Kommentar
-Kitty-

So als Tipp, nur rumstehen bringt nichts

Hab ich jetzt was überlesen? Für wen war der Tip? Wer steht nur rum? Und vor allem wo?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...