Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever, geb. 3.10.08, aus Seligenstadt (Hessen)-Wurfgeschwister gesucht


cori1981

Empfohlene Beiträge

cori1981

Die Anzeige hätte ich jetzt zum Beispiel gar nicht mit ihr in Verbindung gebracht, weil ich immer nur auf "Seligenstadt" geachtet habe.Wie bist du auf die Anzeige gestoßen? Ich habe auch eine mit ähnlichen Wortlaut gelesen, ich glaube von der Schwester.

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar
Kiara2269

Bei kiara im Inserat stand auch nicht Seligenstadt, deshalb habe ich immer nach Anzeigen in und um Frankfurt gesucht, der Wortlaut ist auch typisch für sie...

Sie hat lange Zeit immer so ziemlich die gleichen Wortlaute für die Texte benutzt...

Hallo ihr Lieben, oder Schlafen und essen ist im Moment unsere Lieblingsbeschäftigung, aber dies ist ja für ein Hundebaby auch ganz normal.

Das war irgendwie immer das gleiche, was sie inserierte...dann hab ich noch Telefonnummern verglichen...so kam ich immer auf ihre Anzeige...

Einmal hat sie mir einen Beagle angeboten, da hab ich auf ihre Anzeige per Mail nachgefragt...

sie hat eh mehrere Nummern..

und ist auf verschiedenen Portalen zu finden...auch 2010 mit Westies

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Kiara2269

ja dann hab ich mir noch die Anzeigen aus München vorgenommen, dass waren die gleichen wie Frankfurt , selber Text , gleiche Bilder, dann wusste ich sie ist es

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
cori1981

Habe eben noch ein paar Anzeigen von ihr gefunden. Bei markt.de werden weitere Anzeigen des Anbieters gezeigt. eine auch mit einer anderen Nummer. Jack Russell...auch gut für älteres Ehepaar geeignet...haha. Ein Labradorwurf vom 14.11. und einer vom 4.12. Da war die Anzeige vom 11.2.. Die Jack Russell sollen ebenfalls am 14.11. auf diew Welt gekommen sein, schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Kiara2269

Das hab ich auch gelesen..und das ist bestimmt die gleiche Frau....

gibt sich einmal als Züchter und einmal als Privat aus...

die treibt doch echt einen Handel

vor einigen Tagen war auch noch ein Berner Sennen dabei

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
cori1981

Es ist sie auf jeden Fall. Es stand ja da vom selben Anbieter. Wo hast du das mit dem Bernersennen gelesen? Ich habe ihre Nummern jetzt mal notiert.

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar
cori1981

Das ist bestimmt eine Händlerin. Kann mir nicht vorstellen, dass die in dem Artikel eine andere aus Seligenstadt gemeint haben. Sie kann doch unmöglich zwei Hunde haben, die am selben Tag geworfen haben. Vielleicht stimmen die Geburtstage von unseren auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...