Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

hehe ja ok die omas und opas der hundewelt toppt nix :D und wie dezent die das können dann am besten einmal schnuffeln angewiederten ausdruck machen und sich verkrümeln (so hat meine BGS das immer gemacht)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

AnjaCO
Originalbeitrag

hehe ja ok die omas und opas der hundewelt toppt nix :D und wie dezent die das können dann am besten einmal schnuffeln angewiederten ausdruck machen und sich verkrümeln (so hat meine BGS das immer gemacht)

:megagrins

Ich hab grad so laut über eure Beiträge gelacht, das Fable, die neben mir pennt, hoch geguckt und gegrunzt hat :D

Link zu diesem Kommentar

hehe ja ok die omas und opas der hundewelt toppt nix :D und wie dezent die das können dann am besten einmal schnuffeln angewiederten ausdruck machen und sich verkrümeln (so hat meine BGS das immer gemacht)

Oh, dazu braucht man nicht Oma oder Opa zu sein. DAS kann unsere Jule aus dem FF. Sie steht dann auch auf, schnüffelt angewidert und geht denzent woanders hin. Dabei schaut sie mich (oder wer grad in der Nähe sitzt) pikiert an, als ob sie genau wüsste, WER denn da wohl diesen Duft hinterlassen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

hehe ja ok die omas und opas der hundewelt toppt nix :D und wie dezent die das können dann am besten einmal schnuffeln angewiederten ausdruck machen und sich verkrümeln (so hat meine BGS das immer gemacht)

Oh, dazu braucht man nicht Oma oder Opa zu sein. DAS kann unsere Jule aus dem FF. Sie steht dann auch auf, schnüffelt angewidert und geht denzent woanders hin. Dabei schaut sie mich (oder wer grad in der Nähe sitzt) pikiert an, als ob sie genau wüsste, WER denn da wohl diesen Duft hinterlassen hat. :D

:respekt:

Ich freu mich schon auf das erste Mal, wo wir das erleben - ich glaub da gibt es hier kein Halten mehr vor Lachen. Momentan sind es bei Fable noch die Schleicher im Schlaf, die dann langsam rüber ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

:D Schön zu lesen, dass ihr so viel Freude mit ihr habt!

Den "Ammenschlaf" kenne ich auch noch...leider verließen mich nach 14 Tagen die Kräfte und ich musste auch tagsüber mit Hund auf die Couch um die Falten wieder auszubügeln ;)

Die Pupserei ist gruselig, sollte aber irgendwann weg sein.

Und was ist eigentlich mit Fotos???? ;)

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

:D Schön zu lesen, dass ihr so viel Freude mit ihr habt!

Den "Ammenschlaf" kenne ich auch noch...leider verließen mich nach 14 Tagen die Kräfte und ich musste auch tagsüber mit Hund auf die Couch um die Falten wieder auszubügeln ;)

Die Pupserei ist gruselig, sollte aber irgendwann weg sein.

Und was ist eigentlich mit Fotos???? ;)

Ach die Maus ist echt klasse - man merkt, dass sie sich jetzt wohl fühlt, sie geht in alle Räume, traut sich allein in den Garten und ihre Tabula Rasa Phasen sind einfach zum Totlachen. :D

Was denkst du was ich heute morgen gemacht habe? Nach dem Pipi um 6.30 Uhr mit Fable ab auf die Couch, sie hat sich in meine Halsbeuge gekuschelt und so haben wir bis fast 8 nochmal geschlafen... :o Jetzt hat sie gefuttert und ist erstmal aktiv. Eigentlich hat mein GöGa immer Frühschicht mit Fable und steht mit ihr auf, so dass ich noch ein bisschen schlafen kann, aber er hatte Nachtschicht, also muss ich heute ran :kaffee:

Heute morgen gegen 5 hat sie nochmal ihr Futter (war ganz wenig, hatte ja schon um 20.30 Uhr gefuttert) hochgewürgt und direkt wieder gefressen. Mal gucken ob das nochmal passiert. Schluckauf hat sie auch wie verrückt. Und sie ist seit 48 Stunden trocken und zeigt zuverlässig an, wenn sie muss =)

Hier noch ein paar Fotos:

400_3130633139626639.jpg

400_3063623765656366.jpg

400_3133393161613738.jpg

400_3835656566353464.jpg

400_3730373633393231.jpg

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade ein wenig quer gelesen. Was fütterst du denn? Frißt sie sehr hastig? Dann schluckt sie vlt. viel Luft mit, würgt dann wieder raus und bekommt Schluckauf.

Aber eine Süße hast du da!

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Habe gerade ein wenig quer gelesen. Was fütterst du denn? Frißt sie sehr hastig? Dann schluckt sie vlt. viel Luft mit, würgt dann wieder raus und bekommt Schluckauf.

Aber eine Süße hast du da!

Also wir füttern Josera Kids, in Wasser eingeweicht in 4 Mahlzeiten am Tag. Eine Mahlzeit am Nachmittag ersetzen wir meistens, indem wir ihr das Futter aus der Hand zu kleinen Übungen füttern/als Belohnung nutzen. Hastig frißt sie definitiv (Labrador eben :D ) ... kann man das irgendwie entschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

... echt süß...

Es gibt spezielle anti schling Napf. . Wir hatten für vizzel auch mal einen

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

... echt süß...

Es gibt spezielle anti schling Napf. . Wir hatten für vizzel auch mal einen

Super, danke. Wir warten mal ab - übergeben hat sie sich bisher nicht mehr. Schluckauf hat sie noch ab und an aber auch, wenn sie gerade nicht gefressen hat.

Ansonsten haben wir weiterhin so viel Freude mit ihr - Hergeben tun wir sie nicht mehr.

Ihr Name sitzt, Sitzen und Kommen üben wir fleißig - heute waren wir das erste Mal auf einem Feld (10 min) draußen und haben das Kommen geübt - so süß, wie die kleine Maus mit wehenden Ohren durchs Feld läuft. Hat sie ganz toll gemacht - danach war sie hundemüde :)

Tragen tut sie auch ganz fleißig alle ihre Spielsachen unser kleiner Retriever - am liebsten immer noch den Hasen :D Sie bringt sie uns dann und beschäftigt sich noch damit, während wir sie loben und streicheln (der Trainer sagte wir sollen ihr vermitteln, dass mit uns die Beute teilen das Schönste auf der Welt ist).

Die Nächte werden ruhiger ... die Nacht war sie nur noch alle 2-2 1/2 Stunden wach und musste raus. Einmal hat sie nur ganz kurz gemauzt, da hab ich gewartet und sie hat sich umgedreht und ist wieder eingeschlafen. Jetzt frage ich mich, ob sie manchmal nur mauzt um zu schauen ob wir noch da sind und ich sie lassen sollte? Habe nur Angst sie muss wirklich und ich trage sie nicht raus :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...