Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

Ohhhh sie ist sooooo niedlich! Ganz viel Spaß mit der kleinen Maus und eine tolle Kennenlernzeit !!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, die Welpenzeit ist soo schnell rum - dann kommt Zahnwechsel (auch nett) und die Pupsität und dann sind sie erwachsen... :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

So ganz kleine Welpen kenne ich ja nicht, aber unsere Jacki mußte mit ihren 4 Monaten auch dauernd Pipi. Man sollte nicht meinen, wieviel Pipi aus so einem kleinen Hund rauskommen kann... :D

Wem sagste das :D

Die Kleine ist wirklich zuckersüss, dieser Blick... zum dahinschmelzen :)

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO

Hach was macht es Spaß mit ihr :klatsch: Die Kleine ist so toll - ich glaube wir meistern das alles bisher ganz gut, obwohl wir uns solche Gedanken über manche Sachen gemacht haben. :Oo Die Nächste sind nach wie vor vom Aufstehen im 1-2 Stundentakt geprägt, aber wahrscheinlich produzieren wir gerade Baby-Hormone, die uns das gar nicht so schlimm empfinden lassen :D

Am süßesten ist es, wenn sie schläft und träumt. Dann grunzt und maunzt sie, strampelt mit den Beinen, einfach herrlich :zunge:

Tagsüber und nachts schläft Fable ja problemlos auch im Kennel, da können wir auch den Raum verlassen und in der Küche etc. wirtschaften - jetzt haben wir überlegt, ab wann es Sinn macht, wirklich einmal für kurze Zeit "weg" zu gehen, wenn sie im Kennel ist. Und ob es Sinn macht, dass sie dafür schläft oder wach ist, um es "bewusst" mitzubekommen, das wir gehen :???

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO

Sagt mal, Fable hat vorhin Futter hochgewürgt und das wieder gefressen. Kann das an dem bisschen Gras liegen, was sie vorhin draußen gefressen hat? Hab mich erstmal richtig erschrocken :Oo

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Das kann sein ! Moro ist hier auch Spezialist im Gras fressen und Kotzen :)

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Das kann sein ! Moro ist hier auch Spezialist im Gras fressen und Kotzen :)

Gut, das beruhigt mich. Sie machte auch keinen kränklichen Eindruck, es kam völlig aus dem Nichts, dass sie von der Couch wollte und unten dann würgte und es wieder fraß. Jetzt schläft sie ganz friedlich. :)

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

wem sagst du das meine kleinen pupsen auch wie die weltmeister...aber die kommen nicht gegen mamas püpse an :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich kann dir sagen, nichts geht über das gepupse von einem 15 Jahre alten Dackelmix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...