Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Du bist nicht allein :kuss:

Hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In Australien sagt man, dass die Cattledogs ihre Bentleys glühen lassen, wenn jemand Kraft braucht.

Das tun wir jetzt, und wir drücken alle Pfoten und Tatzen.

LG Martina und das Cattlepack

Link zu diesem Kommentar

Ihr schafft das, gemeinsam! Ich hoffe so sehr daß das alles bald vorbei ist und du Frodo wieder zu dir holen kannst. Ein Alptraum das alles! :(

Drück dich! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen dazu auch die Worte :(

Gedrueckt werden alle Daumen, die hier verfuegbar sind.

Du bist nicht allein, du bist stark und du schaffst das fuer Frodo :knuddel :knuddel :knuddel

Fuer wen soll er denn sonst kaempfen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auch mir fehlen die Worte, aber meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Euch und selbstverständlich werden auch hier alle Daumen und Pfoten sehr feste gedrückt!

Auf dass am Ende doch alles gut wird!

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich dem "du bist nicht allein" gern anschließen. Den ganzen Tag schon habe ich immer wieder an dich und deinen Hund gedacht, immer in der Hoffnung hier bald gute Neuigkeiten zu lesen. Und ich bin ganz sicher dass es vielen anderen hier im Forum genauso geht.

Das schätze ich so am Polar Chat, dass hier ganz viel wirklich aufrichtige Anteilnahme gezeigt wird.

Fühl dich mal gedrückt. Und weiter ganz viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Was für eine schlimme Geschichte.

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Frodo gedrückt und in Gedanken sind wir bei Euch. Du bist nicht allein

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Mir fehlen die Worte, es ist soo schön und so ehrlich,wie lieb und kräftig Ihr für uns die Daumen drückt!

Es tut gut zu lesen und zu wissen nicht alleine zu sein, ihr habt Recht, ich darf nicht aufgeben,mein Bautz braucht mich!!!

Es gibt aber Situationen da überkommt einen die Hilflosigkeit, die Angst und die Verzweiflung...Wie gut dass ihr dann da seit, um mir in den Hintern zu treten und mir Mut zusprecht nicht auf zu geben!

Ihr seit sooo klasse, ganz ganz lieben dank :-*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...