Zum Inhalt springen
Registrieren

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ninchen0_15

    65

  • gast

    61

  • Fusselnase

    22

  • kamiko

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Ninchen0_15

Ihr seid lieb! :kuss:

Und deshalb müsst ihr euch auch noch gleich den Bericht vom Abend"gassi" anhören! :D

Erst hat er sich doch prompt wieder auf seinen Allerwertesten gesetzt und ich befürchtete schon, das Drama ginge von vorne los!

Nach einer "motivierenden" Ansprache ist er dann aber fröhlich losgewackelt, hat zügig ALLES erledigt, was Hund draußen erledigen sollte und wollte dann tatsächlich offensichtlich noch einen Abendspaziergang machen! :respekt:

(Darf er ja aber noch nicht!)

Leute. ich bin sowas von erleichtert, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Nein, Quatsch, klar könnt ihr das!

Er findet sein Reisebettchen saugemütlich und ist viiiiel interessierter an allem als gestern noch.

Und ich muss die anderen mal loben, die sind super brav und ganz vorsichtig mit ihm!

Nur findet unser Monk Simon es mal wieder sehr bedenkenlich, dass da, wo vorher der Tisch stand, jetzt plötzlich so ein komisches Ding mit Theo drin steht! :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: hört sich ja echt gut an

toll das er das Bett so gut angenommen hat

udn Monk Simon wird sich schon drann gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
vostin73

Ich freu mich gaanz doll mit,das ist doch ein guter Tagesabschluß.

Jetzt geht es aufwärts mit Theo und nach dem schonen kann der Süße wieder richtig loslegen =):kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Ach Christiane, irgendwie habe ich hier viel zu spät reingeschaut...ich mach auch manchmal nen Bogen um Krankheitsthemen, will ich gar nicht wissen, da werde ich nur paranoid.

Heute hatte ich aber mal die Kraft mich damit auseinander zu setzen. Ich wünsche Deinem Theo gute Besserung, Ihr habt unsere Daumen und Pfoten. Und der Theo ist ja echt ein Süßer. Ich wußte gar nicht, daß Du so viele Hunde hast und vor allem so einen Kleinen. Irgendwie hatte ich Dich in die Großhundefraktion abgespeichert.

Ganz viel Kraft und Stärke auch an Dich, einen dicken Knuddler, Ihr schafft das!!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich musste so lachen, als ich von eurem Monk Simon las!

Tja, Veränderungen lieben Hundis nun mal gar nicht :D

Es ist so toll, dass es mit Theo so flott aufwärts geht.

Weiter Theo, du schaffst das !!!!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Guten Morgen und :danke

Eben wollte das Männlein querfeldein, um einen schönen Morgenspaziergang zu machen!

Er fand es sichtlich sch..., dass wir nach Erledigung sämtlicher Geschäfte wieder heimgegangen sind! :D

Irgendwie hatte ich Dich in die Großhundefraktion abgespeichert.

PSSST, das wissen Theo und Stilzchen nicht! :mund

Aber da hast du mich ganz richtig abgespeichert.

Da wir ja aber unsere Hunde meist so nehmen, wie sie eben kommen, sind dann auch mal 2 Zwerglein mit reingerutscht. :D .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...