Zum Inhalt springen
Registrieren

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Christiane, meditieren ist gut - besser als heulen jedenfalls... :D

Toll, daß der Theo wieder ganz der Alte wird!! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ninchen0_15

    65

  • gast

    61

  • Fusselnase

    22

  • kamiko

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

vostin73

Theo sieht schon viel besser aus,der süße Knopf :layou .Mach schön weiter so und ärger Frauchen bißchen,aber nicht zu doll.

Oh ja Christiane,solche Vorstellungen hab ich ja auch.Evi ist voll cool und nimmt alles so hin,aber Peppi ist auch so ein Mimöschen.Aber wer weiß wie unsere Mimosen sich geben,wenns ernst wird

:yes: .

Link zu diesem Kommentar

Wie konntest du nur dran zweifeln, dass Theo nicht mehr wird :motz::D

Die haben ihm doch nicht seine Persoenlichkeit wegoperiert....

Gluecklich, entspannt sieht er aus. :D

Lehn dich zurueck und geniess den Anblick(mit Finger in den Ohren)...

Link zu diesem Kommentar

Ihr macht das klasse! Theo ist mal wirklich ein Kämpfer. Ich staune immer wieder, wie Hunde OP´s wegstecken. Wo wir immer noch grübeln, ob alles gut geht, nehmen sie es einfach hin, wie es ist. Und sie tun gut daran. Jammern hilft ja nix.

Also lernen wir doch von unseren geliebten Vierbeinern und nehmen es auch so, wie es kommt und freuen uns über jeden Fortschritt. Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, das stimmt, wir können uns so einiges von ihnen abschauen!

Was ihnen im Gegensatz zu uns fehlt ist jegliches Selbstmitleid (außer dem Stilzchen, fürchte ich! :D ) und alle Zukunftsängste!

Und der Theo, Leute, der ist drauf, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Die OP ist heute eine Woche her und ihr müsstet den draußen mal sehen, der meint, er könne jetzt wieder zum Alltag übergehen!

Dabei hat er ja auch noch Addison und diese Hunde sollten möglichst gar keinem Stress ausgesetzt werden. :o

Dieser Hund ist unglaublich und wenn der Tag kommen wird, wo er sich nicht mehr aufrappeln kann, dann werde ich es wohl nicht fassen können! :(

Aber so weit ist Theo noch lange nicht!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Vergessen:

Leider habe ich beim Abholen natürlich vergessen, nach seiner nicht auffindbaren Hypophyse zu fragen, ich hoffe, ich denke dann beim Fädenziehen daran, das würde mich ja schon interessieren! :think:

(Wundern tut mich bei Theo gar nix mehr! :D )

Link zu diesem Kommentar

Dann mach dir nen Knoten ins Ohr und schreib dir einen Zettel. Dann vergisst du das auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Miriandu

Super gut schaut der Theo schon wieder aus seinen Äuglein. Ganz klasse, wie gut sich das Männlein macht. Gar kein Vergleich zu den ersten Fotos, auf denen er wirklich noch sehr mitgenommen wirkte. Und auch sein Reisebettchen sieht sehr gemütlich aus. Gute Besserung weiterhin :kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich Wahnsinn wie gut unsere Wuffels das alles wegstecken. Uns Menschen steht meistens das Nachdenken im Weg, da sind die Vierbeiner uns gegenüber echt im Vorteil!

Theo du kleiner Kämpfer, weiter so! Du wirst wieder ganz der alte! :)

LG Elke:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...