Zum Inhalt springen
Registrieren

Versteckspiele - Pro und Contra


gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Michelle003:

Ich geh um einen Baum/Gebäude/Gebüsch/großen Gegenstand rum, dann kann sie mich irgendwann nicht mehr sehen und muss suchen. Irgendwann sieht sie mich dann nicht mehr. Sind hinter dem Haus noch Gegenstände kann ich mich noch dazwischenducken. Liegen da mehrere Siloballen kann ich mich auch irgendwo dazwischen aufhalten. Sie sieht in welche Richtung ich gehen, aber nicht genau wo ich jetzt bin.

 

 

Ah okay...wobei beim Ertönen des Suchsignals die dich wohl schon orten kann.

 

 

na ja. Find ich immer noch recht seltsam und schwierig, wenn die Bezugsperson als Spielchen verschwindet.

Aber wenns Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Amaterasu:


Z.B. ein Hund, der dann eben Angst hätte, in Panik verfallen würde, ... da schießt man dann über das Ziel des "leichten verunsichern wollens" doch weit hinaus. Und Nachtrag dazu: ich würde die Person sehr in Frage stellen, die mich absichtlich verunsichern will, um mich vermeintlich binden zu können....

 

Bzw. eigentlich kenne ich sowas auch nur aus sehr ungesunden Beziehungen, wenn ich recht überlege. 
Nichts, was ich mir mit meinem Hund (oder sonsteiner Person) wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar

Also willst du im Endeffekt behaupten ich und mein Hund hätten eine sehr ungesunde Beziehung?

Danke fürs Gespräch.

Link zu diesem Kommentar

Nein, denn wie ich bereits mehrfach schrieb, beziehe ich mich nicht auf aufgebaute Such- und Versteckspiele, die beiden Parteien Spaß machen. Habe ich mehrfach betont und dies sollte dann auch bitte gelesen werden.

Danke fürs Gespräch.

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele manchmal verstecken, aber mit rufen. Heißt wenn mein Hund draußen mit was anderem beschäftigt ist gehe ich leise weg (z.B. hinter den nächsten baum/busch ).Ich rufe ihn dann und lasse ihn dann über sein Gehör orten wo ich bin (ich rufe ihn bevor er von sich aus merkt das ich weg bin) 

Link zu diesem Kommentar

Joss, du brauchst das auch nicht liken nur weil man mich mal wieder absichtlich falsch verstehen will. Absolut unnötige Stimmungsmache.

 

Vorallem, dass es nach meiner Erklärung geschieht, einfach nur ohne Worte. Das ist mal so richtig böswillig. :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Du verstehst vllt absichtlich falsch oder nicht. 

 

Vor allem mich nicht.  Schade! Warum schreibst Du keine PN bei solchen Sachen, statt das Thema zu sprengen mit einer falschen Anschuldigung ?

 

Egal, das war das einzige mal, dass ich mich OT-mäßig dazu äußere oder Dir antworte. Gehört hier nicht rein. 

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh entschuldige, ich scheine verpasst zu haben, dass nach dem Update hier die Vergabe der Likes, deren Gründe und natürlich deren Zurücknahme vorerst mit bestimmten Personen abgesprochen werden muss :lol:

 

Ich verstehe nicht - warum keine PN, wenn es so dermaßen unter den Fingern brennt ?!?

 

Auch für Dich in diesem Thema, kareki. Erwarte keine weitere Antwort diesbezüglich von mir.  Und für alle Anderen, die sich bemüßigt fühlen oder gestört, ich antworte hier in diesem Thema nicht mehr auf solches OT , sorry :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...