Zum Inhalt springen
Registrieren

GOT *SPOILER*


Lique

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde
vor 25 Minuten schrieb Siobhan:

Ich finde er sollte sie töten. Und dann die Mauer wieder aufbauen. Oder sich ins Meer stürzen. Oder vom Drachen fressen lassen oder so. 

Ich wüßte nicht was es sonst für einen Grund gegeben haben soll. 

 

Er wird wieder „König Krähe“ nachdem er die Königin getötet hat

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oder Tyrion tötet die Sturmtochter, erste ihres Namens, Sprengerin der Ketten, blabla, Mörderin der Frauen und Kinder....

 

Die Nummer nehm ich ihr ja echt mal übel. 😕

 

Das Ende war echt grottenschlecht, oder?

Ganze Stadt ist nur noch Asche und dann steht da das Pferd 🤦‍♀️

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Hab jetzt auch endlich geschaut. Der Kampf hat mir gewaltig gefallen. Also nicht was passiert ist, und die Entscheidung. Aber definitiv die Umsetzung, die Gefühle, die Cuts, die Kameraführung. Puh.

Ich bin fertig. Hat mich echt mitgerissen.

Das mit Varys hat mich echt traurig gemacht. Tyrions Stündlein hat dann wohl auch geschlagen. 

Ich nehme an, Daenerys Traum wird dann nächste Folge bewahrheitet. Ein durchlöcherter Thronsaal, es schneit hinein und sie wird durchlaufen.

Ich nehme an, dass Arya sie töten wird und so zum nächsten... Möchte man es Königsmord nennen? Wird es den Thron und Königskram als solches überhaupt noch geben? Wenn, dann wohl mit Jon und nicht mit Daenerys. Aber was wollen sie denn in einer Folge noch machen? Hm... Vielleicht doch Daenerys.

Schade um die verstorbenen Figuren. Aber es freut mich, dass man ihnen bis zu diesem Punkt in der Serie folgen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Olenna hat ihr gesagt sie ist kein Schaf, sondern ein Drache. Ich fand es nur passend, dass sie sich dann dazu entschieden hat einer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Gusar

So, jetzt hab ich es auch gesehen. Beim ersten Teil der Folge hab ich mich mir schon gedacht, jetzt nur mehr Kitsch und Pathos?? Aber die Schlacht um Königsmund war viel besser als die gegen die weißen Wanderer. 

Nicht Helden, die gegen Helden (oder Schurken) kämpfen, sondern Tod, Leid, Schmerz, Verzweiflung von Unschuldigen. Wie Krieg eben so ist.😢

Arya, das weiße Pferd und das Feuer in den grauen Trümmern war ein gutes Bild. Bisschen übertrieben, für meinen Geschmack. 

 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Das fand ich auch gut - den Blick viel auf die Opfer zu richten. Die verzweifelten verletzten Menschen, aber auch sowas wie verkohlte Hand mit dem Spielzeug 

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Hat Daenerys Jon eigentlich einen Heiratsantrag gemacht als sie fragte ob sie immer nur das für ihn sein wird und danach sagte, dass dann eben die Angst regieren soll ?

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ps. Ach und irgendwer hier sagte mal er tippe auf den Schmied auf dem Thron. Könnte noch sein oder? Nachdem Jon ablehnt und dann wird Arya keine Lady, sondern eine Königin!

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ne. ich denke der Schmied ist raus aus der Geschichte.

Wem hat Varys da am Anfang eigentlich geschrieben?

Und taucht Theons Schwester nochmal auf?

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...