Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Tyrshand:

Mit deinem Favorit könnte ich ohne Sansa leben :P

Ach komm schon.... Gönn Tyrion eine Frau, die ihn wirklich schätzt und etwas Herrschergeschick an den Tag legt... Allein wird's mit Erben und Diskriminierung und Lennisterdasein und so eher schwierig. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mehrere Enden drehen und auch veröffentlichen. Man selbst kann dann interaktiv entscheiden :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dany muß sterben, am besten durch Jon. Bran steht auch auf meiner Liste, genau wie Sansa. Arya kann durch die Gegend streifen, Tyrion säuft sich irgendwo zu Tode, und der Drache regiert die Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nichts ist so sicher wie der Tod von Dany 😁 Leider.... 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte auch der rote Komet runterfallen und alles platt machen. Viel Drama um nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die alte Sage, von der Daenerys' Dienerin einst sprach, bewahrheitet und wiederholt sich: Der Mond ist ein monströses Ei, aus dem auf einmal Hunderte und Tausende von Drachen schlüpfen, denen ungezogene Westerosi und Essosi verflixt gut schmecken... Das wäre mal ein unerwartetes Happy End. Für Drogon nämlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sansa 🤢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.