Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Was für eine süße Maus.....dieser Blick*schmacht*
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja, ich glaube sie ahnt auch, wie süß sie ist - besonders seit sie täglich Besuch bekommen, der auch nur wegen ihr kommt :D

Wir versuchen aber trotzdem, sie auf dem Teppich zu behalten, damit sie nicht denkt, die ganze Welt dreht sich um sie (obwohl sie das im Moment für uns tut ;) )

Link zu diesem Kommentar

...glaub mir, sie WISSEN es, dass sie süß sind :D

Bei Olivia habe ich heute noch manchmal das Gefühl, dass sie genau weiß, wie süß sie ist :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

...glaub mir, sie WISSEN es, dass sie süß sind :D

Bei Olivia habe ich heute noch manchmal das Gefühl, dass sie genau weiß, wie süß sie ist :Oo:D

Ist sie ja auch :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist nur, dass sie Dich vorne mit diesem "Ich bin Süß" Gesichtsausdruck anstarren und im Gegenzug sämtliche Erziehungsmaßnahmen boykottieren :motz::D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das Problem ist nur, dass sie Dich vorne mit diesem "Ich bin Süß" Gesichtsausdruck anstarren und im Gegenzug sämtliche Erziehungsmaßnahmen boykottieren :motz::D

So ist es :megagrins ... und dafür lieben wir sie ja auch ein bisschen :D

Link zu diesem Kommentar

Menno, wie suess!!!! Ich komme doch noch vorbei zum Klauen ... Oder ich warte noch 6 Wochen, dann ist das schlimmste vorbei und man kann schon richtig die Welt erobern mit der süßen Maus!

Der Waeschestaender ist bei uns erkorener Lieblingsplatz (also darunter) im Sommer, da ist es etwas kuehler :D

Die Kleine ist jetzt wie alt? Ich habe gerade gedacht, dass ihr Kopf komplett anders geformt ist als Olivers, irgendwie laenger ... oder liegt's am Aufnahmewinkel? Und groesser ist sie auch, aber das ist ja keine Kunst bei meinem Zwerg :)

Guck mal, das war Oliver mit 10 Wochen:

7m0mF.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wahhh wie süß ist er denn gewesen? =) (also ist er natürlich immer noch aber Welpis... hachja...) Fable ist jetzt 9 Wochen und 3 Tage alt. Das stimmt schon, Fable hat ein schmaleres Gesicht, das kommt von der starken Field/Trial-Linie in ihrer Zucht. Sie war aber auch die schmalste im ganzen Wurf, ihre Geschwister sind etwas dicker im Gesicht aber auch nicht viel. Und sie ist ja auch ein Mädel, die sind auch etwas schmaler ;)

Wenn sie sich nur drunter legen würde, kein Problem. Aber sie zupft ja Stück für Stück die Kleidung runter und ist mit ihren spitzen Zähnchen nicht gerade feinfühlig :D Die meiste Zeit schläft sie aber immer noch. Wenn du mal ein paar Nachtschichten übernehmen willst, nur zu :D

Habt ihr eigentlich die Welpenkrallen mal geschnitten? Wir sind ja bisher kaum auf hartem Untergrund unterwegs und ich hab das Gefühl sie nutzen sich nicht gut ab - sie sind schon ganz schön spitz und länger. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Schwarz macht ja auch schlank, vermutlich hat meiner deshalb so'n Moppel-Gesicht und Fable jetzt schon eine gewisse Eleganz :D

Ich habe die Krallen noch nie geschnitten. Bei keinem Hund, der juenger als 15 Jahre war. Die laufen sich ab, keine Sorge.

Bin gespannt, was sie noch ausfressen wird :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...