Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

AnjaCO
Originalbeitrag

Das klingt gar nicht blöd! Das klingt supergut! :kuss:

Gut... dann bin ich ja froh. So viele Leute sagen zu uns immer, "ist bestimmt anstrengend" und fragen, ob wir es schon bereut haben :??? Und wenn man dann sagt, dass alles toll ist, glaubt einem das keiner. Komisch.

Guck mal Schatz, ich hab was vom Einkaufen mitgebracht :D

14362769cg.jpg

14362770lk.jpg

14362773qw.jpg

14362774ke.jpg

14362775et.jpg

14362776wv.jpg

14362778rc.jpg

14362779ls.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, das sind wirklich tolle, tolle Fotos.

Und soll ich dir was erzählen? Als unsere Zwillinge noch ganz klein waren, hab ich so oft gehört, dass ich ja doch soooo arm dran wäre wegen der ganzen Arbeit mit den Beiden. Wenn es mir dann mal so richtig mies ging, weil es wirklich mal soooo viel Arbeit war, oder die Beiden mich an den Rand der Verzweiflung trieben, hab ich sie in den Kinderwagen gepackt und bin mit ihnen raus unter Leute und hab mich so richtig bedauern lassen. Dann konnte ich immer sagen: och sooo schlimm ist das nicht. Wir sind superglücklich mit den Beiden - und es stimmte immer und hat mich wieder auf die richtige Spur gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Oh, das sind wirklich tolle, tolle Fotos.

Und soll ich dir was erzählen? Als unsere Zwillinge noch ganz klein waren, hab ich so oft gehört, dass ich ja doch soooo arm dran wäre wegen der ganzen Arbeit mit den Beiden. Wenn es mir dann mal so richtig mies ging, weil es wirklich mal soooo viel Arbeit war, oder die Beiden mich an den Rand der Verzweiflung trieben, hab ich sie in den Kinderwagen gepackt und bin mit ihnen raus unter Leute und hab mich so richtig bedauern lassen. Dann konnte ich immer sagen: och sooo schlimm ist das nicht. Wir sind superglücklich mit den Beiden - und es stimmte immer und hat mich wieder auf die richtige Spur gebracht. :D

Danke, es gibt gleich noch mehr Fotos :zunge: Klasse - so ist es auch richtig. Ich glaube vieles ist auch eine Einstellungssache. Und natürlich gibt es immer schöne und frustrierende Momente mit Hunden, Kindern und anderen Menschen :D aber es ist eben normal. Man darf dann nicht im Selbstmitleid versinken, nur weil mal was nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Fable ist auch nicht immer eitel Sonnenschein aber die Zicken-Phasen nehmen wir mit Humor :D

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Die sieht ja schon aus wie ein Hund. :D Süß.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber laut der Unterlagen ist es vielleicht sogar einer :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Echt jetzt? :D Das wird eine richtig, richtig Hübsche. *schwör*

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Echt jetzt? :D Das wird eine richtig, richtig Hübsche. *schwör*

Wenn ihr am Bauch noch Haare wachsen, bestimmt :D

Hier sind noch zwei...die anderen Fotos sind leider zu groß zum uploaden:

Nach der Wasserarbeit in der Sonne trocknen:

14363130rf.jpg

Dreckwälzen

14363131sz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bei picr kannst du die doch gleich verkleinern. Wenn du das einstellst, macht das Programm das automatisch.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder! :klatsch:

Der Kleinen kann man ja fast beim wachsen zuschauen........hübsches Mädel :so

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Bei picr kannst du die doch gleich verkleinern. Wenn du das einstellst, macht das Programm das automatisch.

Ja, hat er auch, aber bei einigen zeigte er an, dass sie zu groß zum Uploaden wären :(

Tolle Bilder!

Der Kleinen kann man ja fast beim wachsen zuschauen........hübsches Mädel zitieren

Danke :zunge: Ja leider wächst sie ja so unheimlich schnell, der kleine Knopf und vor allem wird sie echt schwer zum Tragen - wo soll das nur hinführen? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...