Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

Hey das Kleintier nimmt Hundeformen an! Hübsch isse. Ich mag ja schwarze Hunde besonders gern.

Ich freu mich dass ihr euch so freut!

Gerade gestern habe ich eine Welpenbesitzerin kennengelernt, die war nur frustriert, gestresst, genervt von ihrem Zwerg. Zu schade sowas.

Ja die Beule kann vom Impfen kommen, das geht normalerweise innerhalb von ein paar Tagen weg.

Na dann weiterhin viel Spass mit der Kleenen!

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Pöbelprinzessin

Uiiiii.... sie ist ja schon eine kleine Dame geworden! Wie schön!!!!!!!! Ich finde das hört sich alles sehr prima an!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ach es ist auch einfach schön, schade, wenn das an einigen Welpenbesitzern (warum auch immer) so vorbei geht - ich weiß nicht, wie wir ohne Hund leben konnten :D

Klar stellt sie auch viel Unsinn an und hat mal so ihre verrückten Zeiten, aber sie ist halt ein Baby.

Wenn sie dann Sachen so schnell versteht (und sich so unheimlich gut für ihre 12 Wochen konzentriert), einfach überall gelassen ist, sie einen morgens um 6 aufs Überschänglichste begrüßt, mit uns auf der Couch kuschelt und überhaupt alles toll findet - da kann man nicht anders als sich auch zu freuen und zu denken: das Leben ist klasse :klatsch:

Die Kleine ist einfach ne coole Socke :so:kaffee: Wir hätten keinen besseren bekommen können, wir sind mega glücklich.

Letzte Woche konnte sie nun das zweite Mal mit ihrem Bruder toben - schön, ihn hier in der Nähe zu haben. Der Gute ist schon fast 3 kg schwerer und mächtiger als sie aber Fable lässt sich ja nicht so schnell klein kriegen. Die Zwei haben im Wasser getobt, einfach herrlich :)

Wir haben sie nun auch Stück für Stück auf 3 Mahlzeiten umgestellt und das verträgt sie auch super. Langsam spielt sich ein guter Gassi-Geh-Rhythmus ein. Da wir ab dieser Woche wieder beide arbeiten müssen, ist eh alles erstmal anders, aber sie ist nie länger als 1-2 Stunden alleine. Eine Hundesitterin haben wir auch, daher ist alles schick.

Das erste Mal Wasser

400_3563366335653734.jpg

Noch skeptisch

400_3036326162633931.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ohhhh wie hast du das schön geschrieben (gähn ..*lach*)

Geht sie schon richtig schwimmen? Pogo taucht nur vorsichtig mit den Vorderpfoten ein :) Bisher merke ich noch nichts vom Wasserverrückten Labrador :)

Schöööön das sie euch so viel Freude macht! So soll es doch sein!!!!!!!!! (Ein paar mehr Fotos und ich hätte auch noch mehr Freude :) )

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO

So, bei uns ist alles tutti und wir freuen uns über jeden neuen Tag. Die letzten Tage schläft Fable recht viel, kann das an den Temperaturen liegen? Seit heute merke ich sehr stark, dass sie weniger pullert als sonst (nur noch so alle 4 Stunden) UND sie macht plötzlich nicht mehr in den Garten (außer morgens) sondern läuft zur Wohnungstür, wenn sie pullern muss, so dass wir mit ihr raus gehen können. Ich finds klasse :klatsch:

Am Wasser waren wir jetzt auch jeden Tag und heute hatte sie richtig Spaß mit ihrem Aqua Kong ... der motivierte sie sehr, doch rein zu gehen ;) Ansonsten üben wir momentan Platz und viel Leinenführigkeit, Konzentration auf uns sowie das Apportieren ihrer Spielsachen. Und vor allem arbeiten wir am Anspringen, bei uns macht sie es auch nur noch ganz selten, aber draußen lässt sich jeder von ihr anspringen, wenn wir nicht schneller waren und sie angeleint haben. :Oo

Macht wirklich wirklich Spaß, mit ihr zu trainieren.

Habe auch wieder viele neue Fotos...aber mich nervt, das bei Arcor das Uploaden der Fotos so ewig dauert und ich nur 5 auf einmal machen kann, da der Fotoloader auf meinem Mac nicht funzt. Habt ihr Alternativen, wo ihr eure Fotos hochladet?

Sonst hätte ich schon neue Fotos eingestellt...naja, vielleicht finde ich noch die Muße heute.

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Hallöle

das hört sich ja ziemlich entspannt an.

Wegen der Fotos:

ich mach das immer hier: http://picr.de/

Wir sind auch echt entspannt - hätten selber gedacht, dass es viel anstrengender wird, aber es macht so viel Spaß mit ihr und wir sind immer so stolz und begeistert (auch wenn das vielleicht blöd klingt) :D

Danke für den Link, das probiere ich gerne mal und dann gibt es hoffentlich bald neue Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Spaß ist doch die Hauptsache beim Welpengroßziehen - das bißchen Arbeit, pfft. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...