Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde abwehren


Alivion

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Die, von denen ich hier erzähle, sind berüchtigt dafür.

Ich lebe hier in einem "Problembezirk", auch wenn ich gerne hier wohne.

Wir haben dazu noch eine sehr hohe Hundedichte.

 

 

Ich reagiere mittlerweile recht entspannt, nur diese Extremkandidaten, da werde ich böse. Die haben in der Vergangenheit schon mehrfach gezeigt, dass es ihnen auch egal ist, wenn etwas passiert.

 

Ansonsten bleibe ich ruhig, aber bestimmt.

Sonst würde Auri gerne mit machen und da habe ich erst mit viel Arbeit rein bekommen, das nicht jeder Hund doof ist.

 

Hunde, die aber schon als aggressiv bekannt sind, werde ich nicht noch einladen, meine zu beschädigen.

Die Tierarztkosten habe ich dann nämlich auch an der Backe, die habe ich nicht einmal bekommen. Geschweige denn eine Entschuldigung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

@MaramitJule Das ist krass, hast mein volles Mitgefühl (was dir in der Situation auch nichts bringt...)

Wenn man umgemäht und verletzt liegengelassen wird, wird das wohl kaum mit eigener Ausstrahlung abzuwenden sein. Das sind echt schlimme Bedingungen.

 

Das steht uns ja noch mit unserer bevor...

Auf unserer Standardstrecke sind eh wenige Hunde unterwegs gemessen an den Bedingungen- wobei sich die Anzahl bei Sonnenschein verdreifacht-  und sehr viele an der Leine, ich hoffe das hat wenigstens in der Läufigkeit Vorteile, übersichtlich ist es ja zum Glück. Zu echten Nebenzeiten (1.00 nachts) trifft man auch dort Halter mit läufigen Hündinnen, also ist es dort wohl ziemlich geeignet.

Früher konnte ich immer ganz gut ausweichen, bis auf dieses eine Mal im Feld mit besagtem Rüden ohne Halsband und Halter.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung, aber ich finde es mies wie hier Dinge verdreht werden, nur damit man weiterhin schlechte Stimmung verbreiten kann. Vermutlich hat die Person ihre eigenen Beiträge in der Diskussion und den Ablauf dieser vergessen. Aber das kann nach ein bisschen Forenabstinenz wohl mal vorkommen. Gut zu wissen, welchen Beiträgen man in Zukunft weniger Beachtung schenken kann.

 

Eine sonstige Stellungnahme zum Thema verkneife ich mir, wird man, wie man im alten Thread und nun auch hier wunderbar sehen kann, sowieso nur verdreht. Wer es braucht.

Oder doch: ich gehe spazieren und ziehe nicht in den Krieg. Wird verdreht in 3...2...1 ;)

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Mich wohl - passt zwar nicht zum Rumgeheuschel als ich nach kurzer Pause wieder reinschaute (hab ich ihr eh nicht abgenommen, ich wollte nur nett sein)- aber irgendwas is ja immer.  

 

Ich schreibe dass, was ich denke. 

Wie andere auch. Interessiert mich nicht, wen es nicht passt. Ist bedeutungslos. 

Wie beim Treten wird sich da auch was zusammengebastelt, zusammengereimt, verdreht und dramatisiert. das kennt man ja, da zuck ich nicht. 

 

Ich hab immer noch nicht rausgefunden warum Ihr Euch in meiner Abwesenheit das Kloppen gekriegt habt.  Ich hab nur einen Fehler gemacht: Ich hab meine Ignorierliste zu schnell überarbeitet. Das korrigiere ich wieder. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

@Amaterasuauf welchen Beitrag bezieht sich das? bzw wer ist 'die Person'?

 

Ist nicht bedeutend, ich habe alles gesagt und hoffe, dass die Stimmungsmacherei endlich mal aufhört. 

Link zu diesem Kommentar

Kann leider nicht mehr editieren. Selbstverständlich bin ich aufrichtig. Von dem Sinneswandel wusste ich ja noch nichts. Aber ich sag ja.. Stimmungsmache. Verzeiht, mein letzter Kommentar dazu.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Amaterasu:

Kann leider nicht mehr editieren. Selbstverständlich bin ich aufrichtig. Von dem Sinneswandel wusste ich ja noch nichts. Aber ich sag ja.. Stimmungsmache. Verzeiht, mein letzter Kommentar dazu.

 

Ich nehme dich beim Wort.

 

Was vor 1, 5 oder 10 Jahren als gängige Methoden angepriesen wurde, und wo wer was verdreht hat, ist doch in diesem Thread unerheblich.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...