Zum Inhalt springen
Registrieren

CNI Tuulikki - der palliative Faden


Gast

Empfohlene Beiträge

Es tut mir sehr leid, dass zu lesen. Ich würde es genauso machen.

 

Wie gerne hätten wir Zeit gehabt, uns von Denny zu verabschieden. 

 

Ich drück dich mal ganz doll.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Lieber Maico, du hast alles dir menschenmögliche für deine Tuuli getan und noch darüber hinaus. Nun ist leider die Zeit gekommen loszulassen, was du so lieb gewonnen hast und das tut mir sehr sehr leid. :(

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mit dem Tierarzt den großen Spurwechsel für den Samstag terminiert. Gegen 16h wird sie die beachtlichen himmlischen Loipen ansteuern... und am Sonntag vormittag wird sie zum Krematorium in Homberg Ohm abtransportiert.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

So eine Scheiße...

 

Irgendwie will man es - zumindest aus der Ferne - nicht wahrhaben, aber Du siehst und urteilst trotz Deiner großen Liebe zu ihr vernünftig und in ihrem Sinne. Respekt!

 

Ich wünsche Euch trotz allem eine irgendwie doch schöne intensive letzte gemeinsame Zeit.

 

Puh...

 

Ich denke an Euch.

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ich gehe dann mal ganz viele kleine Tränchen in Sagas schneeweißem Halspelz trocknen...

 

Für dich wünsche ich mir jetzt von Herzen, dass jemand Liebes am Wochenende und darüber hinaus bei dir sein und dir so viel Kraft geben wird, wie du sie die ganze Zeit für Tuuli und für Minyok beweist. Fühl dich unbekannterweise fest umarmt. Ich glaube ganz fest, dass der Himmel Tuuli mit einem göttlichen Schneegestöber erster Sahne empfangen wird, sodass sie, Snotra und Fafnir am Samstag ein Wiedersehensfest feiern können, wie es diese Welt noch nicht gesehen hat. Und irgendwann bekommt ihr von dem unfassbaren Trio ein paar Schneeflöckchen, die dabei aus den Wolken gefegt werden, als kleinen Gruß zu euch hinabgesandt.

Und ich glaube, dass dein Wunsch, sie mit einem letzten lieben Lächeln aus diesem Leben entlassen zu dürfen, sich erfüllen wird.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Seitdem ich im Forum bin, kenne ich Tuuli.

Und ich schätze mich glücklich, sie im letzten Sommer persönlich mit Minyok ( und dir) kennengelernt zu haben.

 

Gib ihr ein extra Bussi von mir.

Ich denk an euch.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...