Zum Inhalt springen
Registrieren

Diskussionen und Fragen zu Erfahrungsbericht Experiment vererbte Rudelstellung bei Caniden


gast

Empfohlene Beiträge

Meine eigenen Hunde wären für solch ein Spiel die Falschen, denn wie gesagt hier gibt es keine Rudelstellung, da ich eine Gruppe halte, und solche Rudel typischen Verhaltensweisen im Keim ersticke. Ich brauche Arbeiter keine Versuchskaninchen.

Habe jetzt erst das gelesen, es ist kein Problem und ich habe vollstes Verständnis. Bilde Dir erst einmal Deine Meinung und alles andere kann ich sowieso nicht beinflussen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1893

  • hansgeorg

    198

  • mialour

    180

  • Karl

    108

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fly, wenn Du da mal intensiv drüber nachdenkst, wirst Du selber dahinter kommen, dass Dir das keiner anhand von 3 Fotos, auf denen jeweils einer Deiner Hunde bewegungslos nett in die Kamera lächelt, sagen kann. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Glaube auch

Leute das ist ein ernstes Thema.

Ich sehe es in dieser Form als Gefahr.

Wir sollten aber bitte die Form wahren

Link zu diesem Kommentar

Meine es ernst mit den Bildern. Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich das Thema an sich nicht abwegig finde sondern nur Teile und einige Aussagen von Kage.

Anhand von Bildern wird man das wohl kaum ausmachen können. Da sollte man schon sehen, wie die Hunde miteinander umgehen, soweit ich das jetzt alles verstanden habe :??? . Vielleicht könnte man es mit Hilfe eines Videos erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Meine eigenen Hunde wären für solch ein Spiel die Falschen, denn wie gesagt hier gibt es keine Rudelstellung, da ich eine Gruppe halte, und solche Rudel typischen Verhaltensweisen im Keim ersticke. Ich brauche Arbeiter keine Versuchskaninchen.

Das finde ich jetzt eine wichtige Aussage. Man sollte hinterfragen, was man will!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...