Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie wecken eure Hunde euch?


Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Hach, genial :) Soviele lustige Geschichten hier, da macht das Aufstehen doch Spaß :) Heute früh kam was neues von Joss: er buddelt mich aus :think::klatsch:

Hauäää, da hab ich glaub ich einige Haare gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Joss the Dog

    13

  • Norwich

    8

  • MaramitJule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich immer vor meinem Hund wach bin, muss sie mich nicht wecken.

Wenn sie in der Nacht Angst hat, weil sie mal wieder Gespenster hört, dann springt sie auf mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Norwich
Danke. :) Sieht aus wie ein Bewerbungsfoto, nicht? Obwohl sie da noch lächeln müsste.

Kommt drauf an, als Priester hätte sie mit dem Seelentrösterblick alle Chancen! :D

Fly: sbfgiggle.gif Stelle ich mir sehr komisch vor. Ist bei Lotte ähnlich: man selbst ist schon an der Tür und denkt noch, wo bleibt sie denn - da liegt Madame längst wieder in ihrem Bettchen mit diesem Blick: wo kämen wir hin, wenn man sich als müder Hund diesem menschlichen Irrsinn anpassen würde!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag
Danke. :) Sieht aus wie ein Bewerbungsfoto, nicht? Obwohl sie da noch lächeln müsste.

Kommt drauf an, als Priester hätte sie mit dem Seelentrösterblick alle Chancen! :D

Priester - auch nicht schlecht! Meine TÄ nennt sie bisher immer nur "Professor Alma".

Aber jetzt hör ich mal auf mit off topic.

Link zu diesem Kommentar
Holly777

Holly weckt mich auch nur wenn`s ganz brenzlig wird, dann liegt sie neben mir , :D starrt mich an und "grunzt" dabei

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan
Originalbeitrag

Nelli weckt mich nur in Notfällen.

Ansonsten läßt sich Madame durch nichts in ihrem Schönheitsschlaf stören.

Egal ob alle auf sind oder ich die Betten mache. Am Wochenende können wir frühstücken oder was machen, egal, vor 10.30Uhr bewegt sich keine Kralle unter der Bettdecke.

Soviel zum Thema Jack-Russel-Terrier sind hyperaktiv :kaffee:

Das kann ich bestätigen. Wenn der Wecker morgens klingelt, zuckt Tequila einmal mit den Augen, steht dann ganz ganz widerwillig auf und pennt im Bad an der Heizung genüßlich weiter. Unser zweiter Eddy ... jo, den muss man förmlich aus dem Bett meiner Tochter tragen, damit er überhaupt mal aufsteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Fly weckt mich nie.

Wenn ihr - was selten mal vorkommt - schlecht wird und sie spucken muss, dann tut sie das auf die Fliesen und fertig.

Minos dagegen hat so ab und an mal Phasen, wo er nachts ankommt und mich ganz vorsichtig anpustet. Ich muss dann immer an ein Pferd denken, was vorsichtig schnaubt. Kommt er damit nicht weiter, kitzelt er mich mit seinen Barthaaren wach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Beulchen

Ludwig weckt mich durch ausgiebiges Schlecken der Füsse. Das hält man nicht lang aus. Falls es nicht hilft fängt er an zu knabbern an den Zehen.:(

Meine zwei Mädels würden schlafen bis Mittag.

Heut haben Sie nur rausgeschaut, den Schnee gesehen und beide wieder ab ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hmmm, mal schauen, wie es hier jetzt im Sommer wird, bin nämlich so ne Frostbeule, dass ich immer meine weichen Kuschelschlafsocken im Bett bzw. auf dem Sofa anhab :) Natürlich nicht, wenns total heiß ist, durch das Dach unmittelbar über uns steht die Hitze, ätzend!!

Werde berichten, ob Joss sich dann auch um meine Füße kümmert, bisher war es ja fast überwiegend mein Gesicht :P

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Also @ the68

Du kannst meine genre mal für ein paar Tage haben die weckt Dich garantiert.

Ich habe mir schon mal die Decke über den Kopf gezogen, und was macht sie? Sie schnappt sich eine Ecke davon und zerrt die Bettdecke weg.

Genauso mir Kissen, und spätestens wenn sie sich dann auf mich drauf setzt, bin ich wach.

Bei dem Gras, da hat meine eine gute Taktik, die hüpft wie ein Reh, sieht lustig aus.

Ich hätte gerne mal ein paar Tage die Möglichkeit auszuschlafen, mit meiner Maus unmöglich.

Aber das ist shcon okay so, ich liebe es morgens, auch wenn ich noch müde bin.

Alleine, wie sehr sie sich freut, dass ich nur die Augen auf mache. Wenn ich da noch guten Morgen zu ihr sage, rastet sie erst Mal aus und freut sich wie ein Schneekönig.

Wer kann da noch genervt sein?

Da muss ich einfach lachen, wenn dann noch getobt wird, ist die Welt für uns beide in Ordnung

Mara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...