Gast 15. Juli 2013 Morgen aktiviere ich alles was ich aktivieren kann: Meine Daumen und vor allem auch meine Gedanken!!! Es MUSS und es WIRD alles gut gehen! Ich wünsche Mali daß er die OP gut hinter sich bringt! Wirst sehen, bald rennt er wieder durch die Gegend! LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 15. Juli 2013 Auch hier werden Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 15. Juli 2013 Wir drücken natürlich feste mit - Daumen und Pfoten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
happyleila 15. Juli 2013 Hier wird auch alles gedrückt, ich wünsche euch, dass die OP gut verläuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabi1980 15. Juli 2013 Danke! Seid ihr lieb! Ich bin so nervös, das ist echt Wahnsinn! Während mein Hund seelenruhig schläft. In dieser Beziehung haben es die Vierbeiner echt gut; nicht wissen, was auf einen zukommt. Wenn alles gut geht und Blase und Darm nach dem Eingriff funktionieren, dürfen wir ihn morgen, am späten Abend, abholen *hoff* Melde mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kamiko 15. Juli 2013 Wir sind beim Daumendruecken dabei und in Gedanken ganz nah bei euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norwich 16. Juli 2013 Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten für Euch, Gabi, ganz feste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. Juli 2013 Wir drücken auch ganz feste, dass es gut läuft und euer Liebling heute Abend schon wieder im heimischen Koerbchen schlummert!!!! Und Euch gute Nerven, so ein Tag ist fürchterlich... aber wenn es eine gute Wendung nimmt, dann ist das schnell vergessen. Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joss the Dog 16. Juli 2013 Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und drücke ganz feste mit!!! Das wird einfach gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge