Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Kreativ Thread

Empfohlene Beiträge

Ach, USB ist so 90er! Das Ding ist wireless!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOAH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Flaschenöffner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Flaschenöffner mit Wireless? Was macht man damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 Keine Ahnung ob Kritik erwünscht ist, aber perpektivisch scheint mir das nicht ganz zu passen. Ist das so beabsichtigt? Die Nase ist zu weit mittig, dadurch wirkt die Schnauze verdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pferd hat auf dem Originalbild tatsächlich eine lustige Geste gemacht also den Kopf verdreht. 

Oder meinst du etwas anderes? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, schwierig zu erklären. Der Winkel zwischen Nasenloch und Auge ist seltsam, die Nase ist irgendwie "verdreht". Vielleicht können Pferde ja solche Grimassen machen, keine Ahnung. Vielleicht wird's im Vergleich zu dem Bild deutlich, was ich meine, da liegen Nasenloch und Auge mehr "auf einer Linie": https://duckduckgo.com/?q=pferdekopf+frontal&t=h_&iax=images&ia=images&iai=https%3A%2F%2Fcdn.pixabay.com%2Fphoto%2F2017%2F01%2F25%2F14%2F21%2Fthe-horse-2008022_960_720.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich glaube ich verstehe was du meinst.

Man sieht nicht deutlich genug das der Kopf gedreht ist, daher scheint die Nase nicht ganz zu stimmen. 

Ich hab aber eher das Gesicht ein bisschen zu gerade gelassen. Mal sehen ob ich das noch ausbessern kann, vielleicht mit dem Schatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Shyruka:

Ein Flaschenöffner?

👍 Das zeugt von einem sehr guten räumlichen Vorstellungsvermögen!

So war zumindest der Plan. Und die erste Testflasche hat das Ding auch fast aufbekommen, bevor es zerbrochen ist...

8088BC14-5506-47C0-AF3B-EFABAFEEB3F5.jpeg.a0bed0576daf820cd59da6e45b40f58e.jpeg

Immerhin: er hätte funktioniert! Der Stein war so hart und besch...eiden zu bearbeiten, ich hätte nie gedacht, dass ich den mit bloßen Händen durchbrechen kann. Zumal nicht an dieser Stelle, eine andere sah da verdächtiger aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb KuK:

👍 Das zeugt von einem sehr guten räumlichen Vorstellungsvermögen!

So war zumindest der Plan. Und die erste Testflasche hat das Ding auch fast aufbekommen, bevor es zerbrochen ist...

8088BC14-5506-47C0-AF3B-EFABAFEEB3F5.jpeg.a0bed0576daf820cd59da6e45b40f58e.jpeg

Immerhin: er hätte funktioniert! Der Stein war so hart und besch...eiden zu bearbeiten, ich hätte nie gedacht, dass ich den mit bloßen Händen durchbrechen kann. Zumal nicht an dieser Stelle, eine andere sah da verdächtiger aus. 

Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Trotzdem schade um deinen Natur-Flaschenöffner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• Der Schmöker Thread...

Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

in Plauderecke

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.