Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

sampower

Das hängt ja wohl von der Betrachtungsweise ab -_-

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 6 Stunden schrieb sampower:

Das hängt ja wohl von der Betrachtungsweise ab -_-

 

In dem Fall nicht. Ein linkes Auge ist immer ein linkes Auge. Es mag von deiner Perspektive aus rechts sein, dennoch bleibt es ein linkes Auge und wird nie ein rechtes. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb sampower:

Danke. Das ist ja wirklich eine Kunst für sich.

 

Wenn man einfach "nur malen" möchte, dann kann man das auch mit billigerer Farbe machen und in jeder beliebiger Reihenfolge.

Nur wenn man die Bilder länger in der Wohnung hängen haben möchte, dann muss man darauf achten das es lichtbeständig ist.

Mir sind in der Vergangenheit ein paar Bilder kaputt gegangen, in die ich wirklich viel Zeit und Liebe gesteckt hatte, weil ich nicht darauf geachtet habe. Das soll im besten Fall nicht nochmal passieren. Denn manche konnte ich nicht mehr retten und habe sie auch nicht mehr nachmachen können. Also achte ich da jetzt intensiv darauf. 

 

Man könnte natürlich auch die Originale sicher in einer Mappe haben und Kopien oder Fotos von dem Bild aufhängen. Aber das mag ich persönlich nicht so. 

Es gibt auch spezielles Glas, das vor UV-Strahlen schützt, das wäre auch eine Alternative. Aber der Sache trau ich nicht so ganz. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Zurimor:

Ein linkes Auge ist immer ein linkes Auge.

 

Naja, es könnte das Spiegelbild eines rechten Auges sein, insofern hat sampower schon recht. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir noch bedenken, dass unser Gehirn für  den Großteil der Wahrnehmung verantwortlich ist wird es richtig kompliziert. 😍

Körperlich gesehen steuert die Hirnhälfte der einen Seite immer das Auge auf der anderen Körperhälfte. 

 

Merk ich Mal zusätzlich so an. :D

Link zu diesem Kommentar

IMG_20190721_180425.jpg.ea0874ebc1db34e17fa5bdfe886f8f4b.jpg

 

Die neuen Stifte machen echt Spaß! 

Leider verhunzt die Kamera die Farbe ein wenig. Aber macht ja nix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...