Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Stimmung im Forum


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

@Anika und Jacky: Ihr dürft gerne meinen Namen schreiben, ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    149

  • Jasminx

    25

  • Tina+Sammy

    22

  • Mark

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß leider oder auch GsD absolut nicht, was hier passiert ist, da ich auch im Urlaub war.

Was mich aber stutzig macht und worüber ich immer noch nachdenke, dass labijack nicht mehr da ist.

Er hatte mir noch eine PM geschrieben, die ich aber nicht mehr lesen konnte, sondern nur die Mail Benachrichtigung darüber, da er schon gelöscht war.

Wir wollten uns ja ursprünglich während meiner NRW Woche treffen. Nur gab es leider keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mehr, was ich sehr schade finde.

Link zu diesem Kommentar

Suche ihn bei WKW ;) oder wende Dich an Bärbel 02...

Danke für den Tipp. Bin fündig geworden. :)

Link zu diesem Kommentar
Juri

Mir als Wasserchemiker fällt unter Regime nur ein,

dass das in der Hydrologie das typische Verhalten eines Gewässers an einem Pegel ist....

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Winnie, A: meinte ich nicht Dich, B: ja, das mit den Verletzungen

hinter den Kulissen, da wird wohl was wahres drann sein.

A: Ich mich auch nicht ;)

B: Deshalb erst die Wunden bisserl verheilen lassen - und dann irgendwann kann man offen drüber reden, ohne dass die Verletzungen und Missverständnisse im Vordergrund stehen. Denn momentan ist das eben noch so.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich das richtig verstanden das Forum war 24 h zu ?

Und ich habe das net mitbekommen ist ja witzig .

lg Bine

Hihi' ja, Bine. Es war Dein Geburtstag und Du warst im Krankenhaus ;) . Hast also üüüüüberhaupt nix versäumt. :)

LG Anja

Na dann ist ja jut . :) Gut das ich net Neugierig bin , aber wissen will ich es trotzdem ;):kuss::)

lg Bine

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen
Lob und Positives' darf man über das Forum und sein [b']Regime[/b] schreiben,.........

...

Mir als Wasserchemiker fällt unter Regime nur ein,

dass das in der Hydrologie das typische Verhalten eines Gewässers an einem Pegel ist....

:redface hähäm, ja, äh, sorry, meinte dann Regimes (jetzt richtig geschrieben?)

Aber der Sinn, wurde wohl verstanden.

Link zu diesem Kommentar
:redface hähäm, ja, äh, sorry, meinte dann Regimes (jetzt richtig geschrieben?)

Aber der Sinn, wurde wohl verstanden.

Nein - kein Prob. War schon Ok so...

[ironie=an]

Aber für Regime gibt es ja mehrere Bedeutungen und die aus der Hydrologie fand ich in diesem Zusammenhang nicht so unpassend... ;)

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...