Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand das Hundefutter von Reico?


Labrador Fan

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust drauf. Finde es eine ganz befremdliche Geschäftsmethode, einem ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, nur um SEIN Futter besser zu verkaufen. Aber andererseits war es ein sehr amüsantes Telefonat, weil so durchschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Wolfshunde Hern

Ich hab mal für die Miezen ein kostenloses Probe-essen angefordert, daraus wurde eine ellenlanges Telefonat mit (so im nachhinein) einer kompletten Produktvorstellung. Auf Nachfrage wegen den Hunden bejahte ich dies und bot auch Futter zum probieren an.

Bekommen haben wir dann ein 100 gramm Tütchen (für 6 Katzen) und einen 1 kg Beutel für drei große Hunde. Mit dabei war eine Rechnung von (weiß nicht mehr genau) knapp 20 Euro - für ein kostenloses Probeessen!

Ganz davonb ab, das unsere es nicht mochten, Probe-essen ist Probe-essen (kostenlos) und sollte mit keiner Rechnung belegt sein. Da ich diese natürlich ignoriert hatte, kam denn auch das Inkassounternehmen auf uns zu. Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale keine unübliche Sache. Für mich nicht empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde bei dem Telefonat sehr wohl gesagt das es Geld kostet weil direkt ein 3kg Sack futter dabei war und 6 Döschen Nassfutter. Ich meine wer verschenkt bitte so riesen Mengen Futter? Egal.

Und ständig angerufen haben sie mich auch bis ich gesagt habe sie sollen mich bitte aus der Liste streichen ich bestelle schon wieder wenn ich etwas brauche.

Reico gibt es bei uns als Trockenfutterbelohnung, das MaxiDog Wellness. Bin sehr zufrieden das ist das EINZIGE Trockenfutter was mir nicht vor die Füße gespuckt wird. Wenn ich mal vergesse aufzutauen gibts nen Döschen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit dem Reico-Futter sehr zufrieden. Mein hund bekommt das nun schon einige Zeit und es geht ihm bestens.

Es ist nicht ganz billig, allerding wiegt Yuri nur 5kg und frisst daher auch nicht so große Mengen.

Meine Hundetrainerin hatte es mir damals empfohlen, weil er sehr sehr dünn war und er einfach nichts ansetzte. Mittlerweile bekommt er gaz normal Maxi Dog Olymp und hin und wieder Nassfutter.

Außerdem finde ich es angenehm, dass die Bestellungen so superschnell kommen.

PS:

ich habe auch keine Mindestabnahmemenge und mit nervigen Vertretern habe ich auch noch keine Bekanntschaft gemacht

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
kilimanscharo

Hallo liebe Hundebesitzer,

zum Theman Reico können wir nur das allerbeste sagen. Wir haben unsere Schäferhundmixhündin am 1.1.2011 aus dem Franziskustierheim geholt. Sie hatte wochenlang schwersten Durchfall. Durch unseren Hundetrainer sind wir auf Reico gekommen. Seine Meinung war: Das für Hunde nur Nassfutter das Beste ist, da wilde Hunde in der Natur ja auch kein Trockenfutter finden. So sind wir von Trockenfutter auf Nassfutter umgestiegen. Seit dieser Zeit geht es unserer Lilly super. Lilly ist begeistert von Reico. Es gibt genug Auswahl. Man muss auch nicht zu einem bestimmten Termin oder eine bestimmte Menge bestellen und einen Vetreter haben wir noch nie getroffen. Zudem ist die Bestellung schon am nächsten Tag da. Ich habe das Futter auch schon selbst einmal probiert, sehr lecker, kann ich Euren Lieblingen nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
kilimanscharo

Hallo liebe Hundefreunde,

für Lilly ist Reico das Allerbeste. Wir sind durch unseren Hundetrainer auf Reico umgestiegen. Wir füttern das Nassfutter es ist super und unsere mäckelige Maus ist zu einer guten Esserein geworden. Auch ihr Durchfall ist seitdem weg. Wir können es nur bestens empfehlen.

LG Mo

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Die versprechen auf der Homepage, dass alle Zutaten frisch verarbeitet werden und somit alle Vitamine und Mineralstoffe auf natürlicher Weise erhalten bleiben, aber warum setzten die dann noch Zusatzstoffe dazu ??? Das ist doch wieder extra zu gesetzt also synthetisch.

Ich habe nun ein Futter gefunden das naturbelassen ist, ohne irgendein chemisches Gedöns.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Originalbeitrag

Welches ist das denn *neugierigbin*! :)

LG Elke :)

Möchte ich hier nicht so preis geben. Dann gibt es wieder viele Gegenargumente dazu. Habe 6 Jahre dazu gebraucht um den Schritt dahin zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Rusty´s
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Welches ist das denn *neugierigbin*! :)

LG Elke :)

Möchte ich hier nicht so preis geben. Dann gibt es wieder viele Gegenargumente dazu. Habe 6 Jahre dazu gebraucht um den Schritt dahin zu machen.

Dann vielleicht über PN, würde mich auch interessieren, denn ich suche auch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...